EIN B C D E F G H ich J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

TESTIMONIALS

We measure our success in lives improved!

Wir bei Biogetica messen den Erfolg unseres Lebens besser und sind daher wirklich dankbar für die Tausenden von Kunden, die uns Videos geschrieben haben und uns Videos mit ihren heilenden Geschichten geschickt haben. Unsere Marketingphilosophie besteht darin, einer Person das Beste zu helfen, wissend, dass sie uns zehn oder mehr Personen zuweist. Dies hat Biogetica von seinen leidenschaftlichen und bescheidenen Anfängen zu einer globalen Kraft für die Heilung von ganzen Menschen geführt.


Schauen Sie sich die Briefe von vielen an, die wir im Laufe der Jahre auf dieser Seite nach den Videos helfen konnten. Zeugnisse repräsentieren einen Querschnitt der Ergebnisse, die für diese Produkte typisch sind. ++ Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Wir stehen jedoch zu unseren Produkten und erstatten Ihnen eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie 100% nicht zufrieden sind.


Wir bemühen uns jeden Tag, der Naturheilkunde den Respekt zu geben, den sie verdient, und hoffen, dass Sie uns heute bei dieser Suche unterstützen. Wir versprechen Ihnen, bei jedem Schritt auf dem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit mit Ihnen zusammen zu sein. Vergessen Sie nicht, bald ein Video oder ein schriftliches Zeugnis Ihrer Geschichte in Heilung mit Biogetica hochzuladen! Ihre Geschichte hat das Potenzial, Tausende in derselben Lage wie Sie zu führen. Wir hoffen, dass eines Tages die Heilmittel der Natur den Respekt erhalten, den sie verdienen.

Diese Testimonials sind mit Ausnahme des Absendernamens unaufgefordert und ungebeten. Sie enthalten die Initialen oder Vornamen des Absenders nur zum Schutz der Privatsphäre.

Dies sind E-Mails von vielen, denen wir im Laufe der Jahre helfen konnten. Zeugnisse repräsentieren einen Querschnitt der Ergebnisse, die für diese Produkte typisch sind. ** Ihre Ergebnisse können abweichen. Wir stehen jedoch zu unseren Produkten und erstatten Sie vollständig zurück, wenn Sie nicht 100% zufrieden sind.



Juni 24, 2011 von Layla about Biogeitca Stadt: New York Land: UNS
November 4, 2014 von Elisabeth about Biogetica  Stadt: New York Land: UNS
Mai 13, 2016 von Jenne Smith about Trigeminal Neuralgia  Stadt: New York Land: UNS
Juni 4, 2016 von DR. Pramod Mähne about Biogetica Products Stadt: Land: Indien
Mai 13, 2016 von Paul Pelosi about Bio-Field Protection  Stadt: New York Land: UNS
Juni 4, 2016 von A.K. about Cholesterol Stadt: Land: Indien
September 14, 2016 von D.S. about Tinnitus Stadt: Land: Indien
Februar 12, 2017 von Lisa Bailey about Lyme Disease Stadt: Land: UNS
August 31, 2018 von Aj about Migraine Stadt: Land: Indien
Klicken Sie auf die Buchstaben, um durch die Beschwerden zu navigieren.

Allgemeines

Ich bin so erstaunt über Ihre Produkte, dass ich meine Dankbarkeit nicht einmal ausdrücken kann. Ich habe viele Produkte ausprobiert. Ich habe jahrelang östliche Medizin studiert und war mit so viel Erfolg noch nie so erfolgreich. Vielen Dank, dass Sie so sind, wie Sie sind. Ich empfehle Sie allen, die ich kenne und werde dies auch weiterhin tun.

- L.R. | Stadt: Kalifornien | Land: US | Juli 12, 2015

Qualitativ hochwertige Rezepturen, die an unsere Häuser geliefert werden. Was wäre besser??

- F.H. | Stadt: Sebastopol, Kalifornien | Land: US | April 21, 2015

In Januar 2015 wurde ich wegen einer Beeinträchtigung der Entfernung einer Lunge wegen einer doppelten Lungentransplantation abgelehnt. Ich habe schwere COPD, Stadium 4 mit einem PFT-Wert von 33. Ich habe mich entschieden, online zu gehen, da ich ein wahrer Gläubiger der homöopathischen Medizin bin und "biogeticaonline.biogetica.com" gefunden habe. Ich rief an und befragte einen Arzt, und sie empfahlen das "optimale Kit", um dann zum "Freiheitskit" zu gehen. Ich beendete das Optimum und habe mit der Freiheit angefangen und zum größten Teil glaube ich, dass ich mich viel verbessert habe. Ich kann mehr als lange nicht mehr. Meine Ausdauer und meine Atmung waren besser und ich konnte auch schneller laufen als zuvor. Meine Freunde haben sogar die Verbesserung bemerkt. Ich habe 40 Jahre geraucht, um meine Lungen zu ruinieren (vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören), und ich werde gerne 4 auf 6 Monate oder länger warten, um meine Lungen zu verbessern. Ich danke allen Ärzten und Mitarbeitern des Kundensupports, mit denen ich gesprochen habe. Sie sind mehr als bereit, zu einem besseren Verständnis beizutragen, und sie versuchen nicht, Ihnen etwas Besonderes zu bringen oder zu verkaufen, wie dies bei vielen anderen Unternehmen der Fall ist. Ich bin zuversichtlich, dass ihre Produkte meine Gesundheit weiterhin verbessern werden, und ich bin froh, dass ich ihre Website gefunden habe.

- B.G. | Stadt: Florida | Land: US | März 18, 2015

Vielen Dank, Biogetica-Produkte funktionieren wie angegeben und beabsichtigt.

- M.E. | Stadt: Neapel, Collier | Land: US | Februar 14, 2015

Vielen Dank, ich habe gerade bestellt und muss sagen, dass die Online-Diskussion eines Arztes diese Gedanken definitiv etwas entspannt hat und mich dazu veranlasst hat, mich für Ihre Zeit zu bedanken.

- S.B. | Stadt: London | Land: Vereinigtes Königreich | Juni 27, 2014

Ihre Produkte leisten Wunder für mich.

- R.S. | Stadt: Kalifornien | Land: US | Oktober 13, 2013

Zunächst möchte ich Ihnen für alles danken, was Sie mit Ihrer Forschung und Ihren Produkten für die Menschheit getan haben. Mein Sohn nimmt Ihre Produkte seit ungefähr zwei Wochen und zeigt bereits eine sehr gute Verbesserung! Ich danke dir sehr.

- N.L. | Stadt: New York | Land: US | Oktober 21, 2012

Vielen Dank, dass Sie sich um die Gesundheit der Menschen in Not gekümmert haben. Ich lebe in Mexiko. Ich war überrascht über die Fortschritte und war erleichtert, wieder Hoffnung zu schöpfen.

- A.S. | Stadt: Mexiko-Stadt | Land: Mexiko | Juni 24, 2012

Sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt

- M.E. | Stadt: Mudgee, NSW | Land: Australien | Februar 22, 2012

Ihre Produkte sind erstaunlich. Vielen Dank und macht weiter so!

- G.N. | Stadt: Denver | Land: US | Februar 08, 2012

thx so viel - ihr seid alle erstaunlich. solch ein segen in diesem leben.

- M.D. | Stadt: Kolumbien | Land: US | Januar 31, 2012

Ja, vielen Dank, ich freue mich, dass Sie mir diese Anfrage gesendet haben. Ich fand Ihre Art, Geschäfte zu machen, fürsorglich und menschenorientiert. Die Produkte, die ich in Ihrem Unternehmen gekauft habe, sind von hoher Qualität, der Service ist außergewöhnlich. Und ja, du bist erfolgreich darin, zu helfen. Danke nochmal.

- E.H | Stadt: Oroville | Land: US | Dezember 07, 2011

Ich glaube, Biogetica hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich mehr für meine Krankheit verantwortlich. Statt dass es für mich verantwortlich ist. Ich erkenne, dass ich die Fähigkeit habe, meine Symptome durch Meditation und Gesundheitserhaltung zu reduzieren. Ich bin sicher, dass Ihre Produkte meinem Körper die Kraft gegeben haben, meine Krankheit zu bekämpfen und zu zeigen, wer der Chef ist.

- A.G. | Stadt: Richmond | Land: US | Dezember 07, 2011

Hallo, in 2007 habe ich Ihr Produkt ausprobiert, um mir bei einer systemischen Pilzinfektion zu helfen, an der ich leide, und es hat mir sehr geholfen. Ich war zu Ärzten gegangen, half mir aber nicht. Ihre Firma war die erste, die mir eine Vorstellung davon gab, was mit meiner Gesundheit falsch war und Ihr Produkt half, und ich bin wirklich dankbar. Ich habe Candidol und die Enzymkapseln verwendet. Vielen Dank!

- L.A. | Stadt: Chicago | Land: US | Dezember 06, 2011

Seit ich eine Kombination von drei Biogetica-Formeln genommen habe, haben sich meine Augen über den Glauben der westlichen Ärzte hinaus verbessert - mein Arzt am New Yorker Ohr- und Augenkrankenhaus. - Der Arzt Lakany sagt, er habe noch nie einen Fall von Multi-Fokal-Colitis ohne den Fall gesehen Verwendung von Steroiden. Dank des Arztes, der mir eine Rezeptur von Biogetica zur Verfügung gestellt hat, haben sich meine Sehkraft und die gesamte Gehirnleistung um das Zehnfache verbessert. Ich war in der Lage, meine Sichtweise und meine Arbeitsweise zu verbessern. Die heilenden Eigenschaften der Medizin sind sehr real, konkret und arbeiten mit dem Körper, anstatt dagegen zu wirken - eine Formel, die die natürlichen Heilungsmechanismen von innen heraus verbessert. Es gibt so viele schädliche Nebenwirkungen, wenn westliche Medikamente gegeben werden, die zu einem Cocktail aus Pillen führen, um die Nebenwirkungen von jedem Medikament auszugleichen - es ist ein glatter Schritt in Richtung auf ein Leben in Abhängigkeit -, während es mit den einzigartigen homöopathischen Formeln von Biogetica ist altes Wissen trifft auf moderne Weisheit auf eine tiefgreifende Weise, die Leben retten und verbessern wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung, nachdem ich von den Vorteilen gelebt habe - ich bin zutiefst dankbar für diese lebensrettende Formel, die Ihr Leben verbessert. Ihre Körperarbeit war auch nicht von dieser Welt - das Beste, was ich je hatte ... Ich werde weiter daran arbeiten meine Gesundheit verbessern und hoffen, stark und fit zu werden, um ein echtes lebendiges Zeugnis zu sein.

- Layla | Stadt: New York | Land: US | Juni 24, 2011

Genial! Ihr könnt es zu einem öffentlichen Video machen. Ich werde es in den nächsten paar Monaten schaffen, da ich mit meinem bipolaren Mittel fast fertig bin und mich auf der Welt fühle. Auch wenn Sie sich daran erinnern, dass ich von Hyperthyroid geheilt wurde, so habe ich das Zeugnis für Sie, das Sie teilen können. Außerdem ist die Freundin, die ich mit dem bipolaren Mittel behandelt habe, jetzt symptomfrei von ihrer Schizophrenie, Schlaflosigkeit und hormonellen Ungleichgewichten. Sie ist sehr glücklich, dass ich sie für sie bekommen habe

- J.S. | Stadt: Marysville | Land: US | Mai 16, 2011

Ich finde deine Ideen schön. Ich weiß, dass Ihre Produkte mir in der Vergangenheit enorm geholfen haben. Sowohl beim Aushärten als auch beim "Ausschluss" anderer Erkrankungen. Ich finde es eine wunderbare Idee, Biogetica zu einem gemeinnützigen Unternehmen zu machen. Die Freundlichkeit von Biogetica sollte niemals als selbstverständlich angesehen werden. Ich würde das nie erleben wollen und denke, dass die Fähigkeit, bei Bedarf die Wohltätigkeitsorganisation zu haben, ausgezeichnet ist. Ich liebe was du alle tust. Ich weiß, dass ich auch in Zukunft ein Kunde, ein Referrer und ein gemeinnütziger Spender sein wird.

- A.C. | Stadt: Elmsford, New York | Land: US | Mai 15, 2011

Ich würde gerne ein Zeugnisvideo oder ein schriftliches Zeugnis geben und habe es in der Vergangenheit versucht. Ich bin dankbar für das, was Biogetica für mich getan und mir mein Leben zurückgegeben hat. Ich würde gerne das Wort verbreiten, um anderen in derselben Situation zu helfen.

- K | Stadt: Omaha | Land: US | Mai 15, 2011

Ich wollte nur sagen, dass ich dankbar bin für die Dinge, die ich von Ihnen bekomme, weil ich viel durchgemacht habe und auch die verdammten Nebenwirkungen, die ich durchgemacht habe, und es war hektisch für mich. Ich wollte Gott danken, dass es Ärzte wie Sie gibt, also bin ich wirklich dankbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Gott segne Sie

- A.M. | Stadt: New York | Land: US | August 27, 2009

Kaufen mit Vertrauen. Es klappt. Es dauert ungefähr 3 Wochen, um Ergebnisse zu sehen. Eine großartige Hilfe für Menschen und Haustiere.

- J.C. | Stadt: Milton, Florida | Land: US | Februar 1, 2009

Ich wollte Sie nur wissen lassen, wie glücklich wir sind! Außerdem möchte ich hinzufügen, wie gut Ihr Kundenservice war. Wir hatten ein paar Probleme mit der Rechnung - und diese wurde sofort gelöst. Ich danke dir sehr!! Ihr Produkt, vielleicht nicht für Haustiere bestimmt, ist fantastisch!

- R.D. | Stadt: New York | Land: US | Februar 1, 2009

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von biogeticaonline.biogetica.com für hpv (total geheilt), Entgiftung und Verdauung und möchte eine weitere Bestellung aufgeben ... Ich habe auch verschiedene Freunde für Migräne und Raucherprodukte empfohlen, die sie gekauft haben biogeticaonline.biogetica.com. Mein Zeugnis ist auch auf der Website für HPV-Produkte.

- M.D. | Stadt: Kolumbien | Land: US | Januar 28, 2009

Ich bin von nun an ein treuer Kunde. Ich glaube an Ihre Botschaft und die inneren Heilmethoden. Namaste.

- B.R. | Stadt: El Paso | Land: US | Juli 22, 2007

Sie Leute sind wunderbar. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Sie haben eine qualitative und sehr sinnvolle Veränderung in meinem Leben vorgenommen ... und auf so persönliche Weise ... und bieten jetzt an, einen weiteren Beitrag zu leisten!

- J.C. | Stadt: Palm Springs, Kalifornien | Land: US | Mai 16, 2006

Herr Dr. Kamat, Sie wurden sicherlich mit Gottes Gabe gesegnet, Menschen zu heilen. Es ist etwas sehr spirituelles mit dir, und ich glaube, es liegt daran, dass du als Mittler Gottes arbeitest, um dein Heilungsgeschenk auf die Menschen auszudehnen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Sie in Gottes Reich kennengelernt habe, weil wir gerade in dieser Zeit besondere Menschen brauchen, die auf Gottes Bitte antworten. Die Welt braucht mehr Menschen wie Sie, besonders in sehr anspruchsvollen Zeiten. Ich halte Sie und Ihre in meinen besonderen Absichten bei meiner täglichen Messe für Ihren Schutz und Ihre Gesundheit, um alle Ihre täglichen Anforderungen in Ihrem Leben zu erfüllen. Möge unsere selige Dame Sie immer in ihren Armen der Liebe halten.

- J.H. | Stadt: Pennsylvania | Land: US |

Dr. Ritu - die Hilfe, die ich durch Gespräche mit Ihren Fachkräften und durch die Verwendung Ihrer Produkte erhalten habe, hat mir sehr geholfen, wieder Gesundheit zu finden und mit meiner Krankheit fertig zu werden! Meine Testergebnisse meines "normalen" Doktors zeigen eine deutliche Verbesserung meines Wellness-Niveaus. Ich sage ihnen, ich nehme Homöopathika usw., aber sie scheinen das, was ich nehme, nicht mit den Testergebnissen zu verbinden, und sie fragen nie weiter. Dies ist sehr beunruhigend für mich, weil ich weiß, dass anderen Patienten geholfen werden kann, aber mir ist klar, dass ich nur weiterleben und verbessern kann, so dass aufgeschlossene Menschen beobachten und nachfragen werden. Ich bin sicher, dass Sie dies auch in Ihrer Praxis als zutreffend empfunden haben. Vielen Dank für all Ihre wundervollen Produkte und die beruhigende Unterstützung auf dieser langen Reise.

- SVB | Stadt: Bray Road Arcade NY |

 

Erfahrungsberichte von Ärzten

FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

Testimonials

See what our existing Customers have to say about us

June 24, 2011 by Layla about Biogeitca City: New York Country: U.S.
Nov 4, 2014 by Elizabeth about Biogetica City: New York Country: U.S.
May 13, 2016 by Jenne Smith about Trigeminal Neuralgia City: New York Country: U.S.
Jun 4, 2016 by Dr. Pramod Mane about Biogetica Products City: Country: India
May 13, 2016 by Paul Pelosi about Bio-Field Protection City: New York Country: U.S.
Jun 4, 2016 by A.K. about Cholesterol City: Country: India
Sep 14, 2016 by D.S. about Tinnitus City: Country: India
Feb 12, 2017 by Lisa Bailey about Lyme Disease City: Country: U.S.
Aug 31, 2018 by Aj about Migraine City: Country: India

These testimonials are unsolicited and unedited except for the name of the sender. They contain the senders' initials or first name only for purposes of privacy.

These are actual letters from many we were able to help over the years. Testimonials represent a cross section of the range of results that appear to be typical with these products. ** Your results may vary. We do however stand by our products and will refund you completely if you are not 100% satisfied.

Dr Testimonials

General

I am so amazed by your products I can't even express my gratitude. I have tried many products. I have studied eastern medicine for many years and have never had so much success with anything I have tried. Thank you so much for being who you are. I recommend you to everyone I know and will keep doing so.

- L.R.  | City:California | Country: U.S.  | July 12, 2015

High quality formulations, delivered to our homes. What could be better??

- F.H.  | City:Sebastopol, California | Country: U.S.  | April 21, 2015

In January 2015 I was turned down for a double lung transplant due to problems preventing the removal of one of my lungs; I have severe COPD, stage 4 with a PFT reading of 33. I decided to go online since I am a true believer of homeopathic medicine and found "biogeticaonline.biogetica.com". I called and consulted a doctor on staff and they recommended the "optimal kit" then to go to the "freedom kit" I finished the optimal and have started on the freedom and for the most part I feel I have improved a lot. I am able to do more than I have in a long time. My endurance and breathing has been better I have also been able to walk faster than before. My friends have even noticed the improvement. It took me 40 years of smoking to ruin my lungs (quit smoking 5 years ago) so I will gladly wait 4 to 6 months or even longer to improve my lungs. I thank all the doctors and customer support associates that I have spoken with; they are more than willing to help get a better understanding and they do not try to push or sell you something extra like so many other companies do. I have confidence that their products will continue to improve my health and I am glad I found their website.

- B.G.  | City:Florida | Country: U.S.  | March 18, 2015

Thank you very much, biogetica products do work as stated and intended.

- M.E.  | City:Naples, Collier | Country: U.S.  | Feb 14, 2015

Thanks I have just ordered and must say that having a doctor online to discuss these issues has definitely eased my mind slightly and is what made me order thanks for your time again.

- S.B.  | City:London | Country: U.K.  | June 27, 2014

Your products are doing wonders for me.

- R.S.  | City:California | Country: U.S.  | Oct 13, 2013

First, I want to thank you for all you have done for humanity with your research and products. My son has been taking your products for about two weeks now and he is already showing very good improvement! Thank you so much.

- N.L.  | City:New York | Country: U.S.  | Oct 21, 2012

Thank you for caring about the health of people in need, I live in mexico, I was surprised at the progress and was relieved to regain hope.

- A.S.  | City:Mexico City | Country: Mexico  | June 24, 2012

Very pleased with the service and product

- M.E.  | City:Mudgee, N.S.W. | Country: Australia  | Feb 22, 2012

Your products are amazing. Thank you and keep up the great work!

- G.N.  | City:Denver | Country: U.S.  | Feb 08, 2012

thx so much - you all are amazing. such a blessing in this life.

- M.D.  | City:Columbia | Country: U.S.  | Jan 31, 2012

Yes, thank you very much, I am glad you sent me this inquiry. I found your way of doing business outstandingly caring and people oriented. The products I purchased from your company are high quality, the service is exceptional. And yes you are successful in helping. Thank you again.

- E.H  | City:Oroville | Country: U.S.  | Dec 07, 2011

I believe biogetica has been of great help to me. I feel more in charge of my illness. Instead of it being in charge of me. I recognize that I have the ability to minimize my symptoms with meditation and health maintenance. I am sure your products are what gave my body the strength to fight my disease and show it who's boss.

- A.G.  | City:Richmond | Country: U.S.  | Dec 07, 2011

Hi, back in 2007 I tried your product to help me with a systemic fungal infection that I was suffering from, and it greatly helped. I had gone to doctors but was of no help to me. Your company was the first to give me an idea of what was wrong with my health and your product helped, and I am really grateful. I used candidol and the enzyme capsules. Thank you!

- L.A.  | City:Chicago | Country: U.S.  | Dec 06, 2011

Since I have been taking a combination of three Biogetica formulas my eyes have improved beyond western doctors belief-- my doctor at the New York Ear and Eye hospital-- Doctor Lakany says he has never seen a case of multi-focal colitis subside without the use of steroids. However, thanks to the doctor who provided me with a formula from Biogetica my vision and overall brain performance have improved ten fold. I have been able to improve the way I see and the way I operate, the healing properties of the medicine are very real, concrete and work with the body rather than against it-- a formula that enhances ones one natural healing mechanisms from within.There are so many harmful side effects when give western drugs that lead to a cocktail of pills to off set the side effects from each medicine-- it is a slippery slop toward a life of dependency-- whereas, with the unique homeopathic formula's of Biogetica ancient knowledge meets modern wisdom in a profound way that will and has saved and improved lives. I speak from personal experience having lived the benefits -- I am deeply grateful to this live-saving, life enhancing formula.your body work was also out of this world -- the best i have ever had... I will keep working on improving my health and hope to become strong and fit to be a real living testimony.

- Layla  | City:New York | Country: U.S.  | June 24, 2011

Awesome! You guys can make it a public video i will make it some time in the next couple of months as i am almost finished with my bipolar remedy and am feeling on top of the world. Also if you remember i was cured of hyperthyroid so i have quite the testimonial for you guys to share. Plus the friend i put on the bipolar remedy is now symptom free from her schizophrenia insomnia and hormonal imbalances. She is very happy i got them for her

- J.S.  | City:Marysville | Country: U.S.  | May 16, 2011

I think your ideas are beautiful. I know that your products have helped me tremendously in the past. Both in curing and in "Ruling out" other ailments. I think it is a wonderful Idea to allow Biogetica to become a charitable company. The kindness of Biogetica should never be taken for granted. I would never want to see that happen and think that the ability to have the charity when needed is excellent. I love what you are all doing. I know that I will continue to be a customer, referrer and a charitable donor for time to come.

- A.C.  | City:Elmsford, New York | Country: U.S.  | May 15, 2011

I would be happy to give any kind of testimonial video or written and have tried to do so in the past. I am grateful for what Biogetica as done for me and given me my life back. I'd love to spread the word to help others in the same situation.

- K  | City:Omaha | Country: U.S.  | May 15, 2011

I just wanted to say that I am thankful for the things I'm getting from you, because I have been through a lot and including the damn adverse drug reaction that I went through and it was hectic for me. And I just wanted to thank God that there are doctors like you so I am truly thankful. Thank you very much for your help and God bless you

- A.M.  | City:New York | Country: U.S.  | August 27, 2009

Buy with confidence. It works. Takes about 3 weeks to see results. A great help for man and pet kind.

- J.C.  | City:Milton, Florida | Country: U.S.  | Feb 1, 2009

Just wanted to let you know how happy we are! Additionally I'd like to add how great your customer service was. We had a small amount of trouble with the bill - and it was resolved immediately. Thank you so much!! Your product, maybe not intended for pets, is dog-gone fantastic!

- R.D.  | City:New York | Country: U.S.  | Feb 1, 2009

I am a very satisfied client of biogeticaonline.biogetica.com for hpv (totally cured), detoxification, and digestion and about to place another order... I have also recommended various friends for migraine and stop smoking products, which they have purchased at biogeticaonline.biogetica.com. My testimonial is also on the site for hpv products.

- M.D.  | City:Columbia | Country: U.S.  | Jan 28, 2009

I am a faithful customer from now on. I believe in your message and the inner healing methods. Namaste.

- B.R.  | City:El Paso | Country: U.S.  | July 22, 2007

You people are wonderful. Thank you so much for the work you do. You have made a qualitative and very meaningful change to my life...and in such a personal way...and you are now offering to make a further contribution!

- J.C.  | City:Palm Springs, California | Country: U.S.  | May 16, 2006

Dr Kamat, you certainly have been blessed with God's gift in healing people. There is something very spiritual with you and I believe it's because you're working as God's intermediate in extending your healing gift to people. I am very thankful to have gotten to know you in God's realm because we are in need at this time especially of special people that answer to God's request. The world needs more people like you especially in very demanding times. I keep you and yours in my special intentions at my daily Mass for your protection and good health to fulfill all of your daily demands in your life. May our Blessed Lady keep you always in Her Arms of Love.

- J.H.  | City:Pennsylvania | Country: U.S.  |