A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Hund Unpäßlichkeiten

Biogetica ist stolz darauf, die Verfügbarkeit einer einzigartigen Serie homöopathischer Produkte anzukündigen: Prov-V-Line. Die Pro-V-Line-Produkte wurden von Biogetica in Zusammenarbeit mit homöopathischen Tierpfleger entwickelt. Mit Pro-V-Line kann der gewissenhafte Tierarzt oder Tierhalter harmlose und wirksame Arzneimittel verwenden, die für die besonderen Bedürfnisse von Tieren formuliert sind.

Hundekrankheiten Produkte

Biogetica Drs haben für jede Erkrankung maßgeschneiderte multidisziplinäre natürliche Protokolle erstellt, die auf die physische Energie- und Informationsschicht Ihres Wesens abzielen. Bitte wählen Sie eine Erkrankung aus, um die verfügbaren Kits zu sehen:

Canine Arthrose, auch als degenerative Gelenkerkrankung bekannt, ist eine Form von Arthritis, die durch eine Entzündung der Gelenke verursacht wird. Es betrifft den Knorpel und das Weichgewebe zwischen einem oder mehreren Gelenken. Wenn das Gewebe dünner wird, reiben die Knochen und die Gelenke aneinander. führt zu Schmerzen und Entzündungen. Dies ist häufiger bei älteren Hunden zu beobachten und wird im Winter und bei feuchtem Wetter schlechter. Dies kann durch sanfte Erwärmung des geschwollenen Bereichs und durch Einnahme von Glucosamin und Chondritin gelindert werden. NSAIDs können auch bis zu einem gewissen Grad helfen. Eine Operation kann empfohlen werden, wenn es für Ihren Tierarzt wichtig ist. Physiotherapie ist unerlässlich.

Es wird allgemein angenommen, dass die Therapien von Biogetica wirken, indem sie gleichzeitig die molekularen, energetischen und informativen Ursachen ansprechen.

Arthro-Hilfe (kleine Gelenke)

Arthro-Hilfe (kleine Gelenke)

100% NATÜRLICH

90 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE

Biogetica feiert 50 k + Zufriedene Kunden.

Gutscheincode verwenden Bloom um 10% zu erhalten ab auf Ihre Bestellung.

gültig bis 30 Nov

ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT

Diese Kombination von Heilmitteln ist nützlich für Tiere mit Schmerzen und Arthritis in den Handgelenks- und Fußwurzelgelenken. Diese Formel ist eher bei Schmerzen und / oder knöchernen Veränderungen als bei Weichteilschwellungen und Synovialentzündungen angezeigt.

Calendula Officinalis 6 X; Rhododendron-Chrysanthum 6 X; Lithiumcarbonicum 12 X; Ligament 12 X, 30 X; Knorpel 12 X, 30 X; Ammoniumphosphoricum 12 X, 30 X, 100 x; Natriumsulfuricum 30 X; Nux Vomica 30 X; Salicylicum Acidum 6 c, 30 c; Cimicifuga Racemosa 6 c, 30 c; Caulophyllum Thalictroides 6 c, 30 c.

Dieses Produkt wird international versandt und kann bis zu 10 Tage per Speed Delivery und bis zu 20 Tage per Normallieferung (Ground) ankommen. Die tatsächliche Lieferzeit liegt in der Regel unter dem oben angegebenen Maximum.

FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

Dog Ailments

Biogetica is proud to announce the availibility of a unique series of homeopathic products:Prov-V-Line. The Pro-V-Line products were developed by Biogetica in conjuction with homeopathic animal-care experts. With Pro-V-Line, the conscientious veterinarian or pet owner can use harmless and effective medicines formulated for the special needs of animals.

Dog Ailments Products

Biogetica Drs have tailor made multi-disciplinary natural protocols for each ailment that target it on the physical energetic and informational layer of your being.Please select an ailment to see kits available for it:

Canine Osteoarthritis, also known as Degenerative Joint Disease, is a form of Arthritis caused due to inflammation of the Joints. It affects the cartilage and the soft tissue between one or more Joint. As the tissue thins away, the bones and the joints rub against each other; leading to pain and inflammation. This is more commonly seen in older Dogs and gets worse during winters and damp weather. This may be eased by applying gentle heat to the swollen area and by taking Glucosamine and Chondritin. NSAID’s may also help to a degree.  Surgery may be advised if your vet finds it essential. Physiotherapy is indispensable.

Biogetica’s therapies are traditionally believed to work by addressing the molecular, energetic and informational root causes simultaneously.

Arthro Aid (small joints)

Arthro Aid (small joints)

100% NATURAL

90 DAYS MONEY BACK GUARANTEE

Biogetica is Celebrating 50k+ Satisfied Customers.

Use Coupon code Bloom to receive 10% off on your order.

valid till 30th Nov

LIMITED TIME OFFER

This combination of remedies is useful for animals with pain and arthritis in the carpal and tarsal joints. This formula is indicated in cases where there is pain and/or bony changes, rather than in cases where there is soft tissue swelling and synovial inflammation.

Calendula Officinalis 6X; Rhododendron Chrysanthum 6X; Lithium Carbonicum 12X; Ligament 12X, 30X; Cartilage 12X, 30X; Ammonium Phosphoricum 12X, 30X, 100x; Natrum Sulphuricum 30X; Nux Vomica 30X; Salicylicum Acidum 6c, 30c; Cimicifuga Racemosa 6c, 30c; Caulophyllum Thalictroides 6c, 30c.

This product ships internationally and may take up to 10 days to arrive by Speed Delivery and up to 20 days by Regular (Ground) Delivery. Actual delivery time is usually less than the maximum stated above.