A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
DMSO & Excelsa

DMSO & Excelsa

Da bekannt ist, dass das Virus unter sauerstoffhaltigen Bedingungen nur schwer voranschreiten kann, enthält diese natürliche, lokale Anwendung Inhaltsstoffe, die traditionell die natürliche Fähigkeit des Körpers unterstützen, die Haut mit Sauerstoff zu versorgen.

DMSO ist für die natürliche lokale Anwendung vorgesehen, die aus Zellstoff hergestellt wird. Das DMSO von Biogetica wird vom Erfinder hergestellt und ist der einzige rechtmäßige Hersteller von medizinischem DMSO in den USA - Dr. Jacob. Bitte beachten Sie, dass viele andere in den USA verkaufte DMSO löslich sind und in Cremes verdünnt sind.

Wir führen jetzt auch EXCELSA, eine Mischung aus DMSO und MSM.

Dosierung: Wir führen DMSO des Erfinders und möchten Sie vor der Verwendung von industriellem DMSO im Internet warnen. DMSO ist 2-3 Mal im Monat '1' täglich auf die Wirbelsäule aufzutragen; Zweimal täglich für 15 Tage im Monat '2'; und zweimal täglich für 7 Tage im Monat "3".

Auf die Haut aufgetragenes DMSO wird in einer Konzentration von 50% / H2O über dem Hals und von 70% / H2O unter den Schultern verabreicht.

DMSO kann nicht nach Kanada gesendet werden.

Testimonials

Sehen Sie, was unsere bestehenden Kunden zu diesem Produkt sagen

Verwandte Kits

Verwandte Einzelprodukte

FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

DMSO & Excelsa

DMSO & Excelsa

Since the virus is known to find it difficult to thrive in oxygenated conditions, this natural local application contains ingredients traditionally believed to support the body's natural ability to oxygenate the skin.

DMSO is for natural local application that is prepared from wood pulp. Biogetica's DMSO is manufactured by the inventor and is the only legitimate producer of medical DMSO in the US - Dr. Jacob. Please beware, a lot of other DMSO sold in the US is solvent grade, diluted in creams.

We now also carry EXCELSA, which is a mixture of DMSO and MSM.

Dosage: We carry DMSO manufactured by the inventor, and would like to warn you against using industrial DMSO sold on the internet. DMSO is to be applied on the spine 2-3 times daily in month '1'; Twice daily for 15 days in month '2'; and Twice daily for 7 days in month '3'.

DMSO applied to the skin is administered in 50%/H2O concentration above the neck and 70%/H2O below the shoulders.

DMSO cannot be mailed to Canada.

Testimonials

See what our existing Customers have to say about this product

Related Kits

Related Single Products