A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Detox Soundscape

Unser Detox-Soundscape-Mittel verwendet die neueste psychoakustische Technologie, von der angenommen wird, dass sie Ihr Unterbewusstsein positiv beeinflusst. Es nutzt Gehirn-Hemisphäre-Balancing-Technologien und sendet unterschwellige Botschaften an das Gehirn, um den Körper sanft zu überreden und angesammelte Giftstoffe zu beseitigen.

Nach dem Kauf des Produkts wird in der rechten Ecke des Warenkorbs ein Download-Button angezeigt. Sie können eine ZIP-Datei herunterladen, die von Windows entpackt wird, wenn Sie sie herunterladen und auf sie doppelklicken. Es gibt 2 Detox-Therapiedateien im Download. Einer ist Ultraschall und der andere enthält Wellengeräusche. Beide Dateien können tagsüber oder nachts separat abgespielt werden und versprechen ganzheitlich, natürlich und sanft in Ihrem Unterbewusstsein zu arbeiten, um die mit geringer Toxizität verbundenen Symptome zu behandeln.

Es wird angenommen, dass unsere unterschwelligen Ultraschallmeldungen über der Schwelle der bewussten Wahrnehmung arbeiten, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Sie können sie bei der Arbeit verwenden, zu Hause, während Sie fernsehen, ohne Ihr Bewusstsein zu beeinträchtigen oder andere Personen zu stören.

Achten Sie darauf, sie nicht beim Autofahren, beim Bedienen von Maschinen oder bei Aktivitäten zu verwenden, die Reflexe im Arbeitszustand erfordern, da angenommen wird, dass die eingebettete Gehirnwellen-Technologie Ihren Gesamtzustand auf natürliche Weise entspannt.

Für maximale Belichtung und Ergebnisse können Sie die Titel nachts im Dauerspiel abspielen. Ein Track ist für Ihre bewusste Wahrnehmung völlig still und der andere hat Schallwellen. Solange Sie die Meeresgeräusche hören können, können Sie sicher sein, dass Sie auch den positiven unterschwelligen Botschaften ausgesetzt sind.

Für maximale Belichtung und Ergebnisse können Sie die Titel nachts im Dauerbetrieb abspielen. Ein Track ist für Ihre bewusste Wahrnehmung völlig still und der andere hat Schallwellen. Solange Sie die Meeresgeräusche hören können, können Sie sicher sein, dass Sie auch den positiven unterschwelligen Botschaften ausgesetzt sind.

Soundcapes sind Sounddateien, die entweder nicht hörbar sind oder von denen ein friedlicher Wellenklang ausgeht. 

Testimonials

Sehen Sie, was unsere bestehenden Kunden zu diesem Produkt sagen

Verwandte Kits

Verwandte Einzelprodukte

FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

Detox Soundscape

Our Detox soundscape remedy employs latest psychoacoustic technology which is believed to positively influence your sub-conscious mind. It uses brain hemisphere balancing technologies and sends subliminal messages to the brain to gently coax the body to eliminate built up toxins.

A download button will be provided in the right-hand corner of the shopping cart once the product is purchased. You can download a zip file which will get unzipped by windows when you download it and double-click on it. There are 2 Detox therapy files in the download. One is ultrasonic and the other contains wave sounds. Both files can be played separately during the day or at night and promise to work holistically, naturally and gently on your sub-conscious mind to help treat the symptoms associated with minor toxicity.

Our ultrasonic subliminal messages are believed to work above the threshold of conscious perception to produce long-lasting results. You can use them at work, at home while watching TV, without distracting your conscious awareness or disturbing anyone else.

Please be sure not to use them while driving a car, operating machinery or doing any activity that requires working-state reflexes, because the embedded brainwave technology is believed to naturally relax your overall state of being.

For maximum exposure and results, you can play the tracks at night on continuous play. One track is completely silent to your conscious perception and the other has sound waves. As long as you can hear the ocean sounds, be assured that you are being exposed to the positive subliminal messages as well.

For maximum exposure and results, you can play the tracks at night, on continuous play. One track is completely silent to your conscious perception, and the other has sound waves. As long as you can hear the ocean sounds, be assured that you are being exposed to the positive subliminal messages as well.

Soundcapes are sound files that are either inaudible or have a peaceful wave sound emanating from them. 

Testimonials

See what our existing Customers have to say about this product

Related Kits

Related Single Products