Biogetica
Speisekarte
.

Evidenzbasiert
Wartex-Kits

Evidenzbasiert
DSPL-Kits

Die neueste bahnbrechende Forschung zu HPV, die Menschen hilft und Leben verändert ...

hpv-virus


Research Fact 1: "69.39% der Frauen, die Kräuter für HPV mit hohem Risiko erhielten, waren nach nur 6 Monaten HPV-DNA-FREI, und nur 26.53% der Frauen in derselben 294 Patientenstudie, die Placebo erhielten, waren HPV-DNA kostenlos." 1

Stellen Sie sich vor, Sie würden das Leben zurückbekommen, das Sie hatten. Erinnern Sie sich, wie leicht und frei Sie sich einst fühlten? Wenn Sie Ihr Leben wiedergewinnen wollen, ist es wichtig, dass Sie diese Seite ohne Verzögerung lesen und auf Ihr Leben anwenden, da die Natur Sie in vielerlei Hinsicht vervollständigt.

Warum sollten Sie HPV auch für einen einzigen Tag nicht ignorieren!

Das Human Papilloma Virus (HPV) infiziert die Haut und die Schleimhäute des Menschen. Es gibt ungefähr 200 HPV-Typen, von denen 40 -Typen normalerweise durch sexuellen Kontakt übertragen werden. Die meisten HPV-Infektionen zeigen keine Manifestationen, obwohl sie im Körper vorhanden sind. Solche ruhenden Infektionen können jedoch jederzeit aktiviert werden, wenn die Immunität nachlässt. Darüber hinaus kann HPV im Ruhezustand immer noch auf eine andere Person übertragen werden, und HPV-Infektionen sollten daher niemals unbehandelt bleiben. Wenn HPV nicht aktiviert wird, besteht außerdem ein extrem hohes Risiko für Gebärmutterhalskrebs oder Peniskrebs!

hpv

Einige Arten von HPV-Stämmen mit niedrigem Risiko, wie HPV 6 und 11, verursachen externe Genitalwarzen, während andere HPV-Stämme mit hohem Risiko, einschließlich HPV 16 und 18, subklinische Läsionen verursachen, Krebsdysplasie. HPV ist potenziell gefährlich und der schlimmste Teil ist, dass die Gesundheitsbehörden es als das am häufigsten sexuell übertragbare Virus eingestuft haben. Leider ist die Schulmedizin noch nicht in der Lage, eine umfassende HPV-Heilung zu finden. Aufgrund der Schwere müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Sie alles tun, um den Virus zu beseitigen.

HPV-Infektion: Symptome, Ursachen und Vorbeugung

hpv Symptoms

Laut medizinischen Statistiken werden 50 bis 80% der sexuell aktiven Menschen im Laufe ihres Lebens mit HPV infiziert. Trotz des möglichen Risikos einer HPV-Infektion entwickeln weniger als 10% der infizierten Personen Dysplasie; Das tatsächliche lebenslange Risiko für Gebärmutterhalskrebs bei Infizierten hängt jedoch von der Art der HPV-Infektion sowie dem genetischen und immunologischen Hintergrund ab. Dies bedeutet, dass Personen mit einem schwachen Immunsystem anfälliger für Infektionen sind, die zu Komplikationen führen. Die Forschung hat auch gezeigt, dass Frauen mit einer persistierenden HPV-Infektion mit hohem Risiko 300 häufiger hochgradig abnormale Gewebezellen entwickeln, da solche Patienten oft keine wirksame zellvermittelte Immunität besitzen, die als wichtig für die Beseitigung von mit HPV infizierten Zellen angesehen wird .

Infizierte Individuen entwickeln daher gefährliche Krankheiten wie Genitalwarzen, zervikale Dysplasie und invasiven Gebärmutterhalskrebs, wenn das Immunsystem des Wirts die Infektion nicht erfolgreich beseitigen kann.

Alle Erfahrungsberichte auf dieser Seite wurden zurückgehalten, da dies eine Heilung oder Behandlung bedeuten kann.

Wir helfen Ihnen, Ihre Krankheit besser zu verstehen. **

Gibt es eine HPV-Heilung?

HPV ist eine grassierende sexuell übertragbare Infektion, und westliche Behandlungsmethoden versuchen, die Manifestationen der Infektion durch topische Cremes zu behandeln, darunter Grüntee-Extrakt, Operationen, Interferon-Injektionen, Leep-Verfahren und HPV-Impfstoffe wie Gardasil. In der Tat handelt es sich hierbei um "NUR von der US-amerikanischen FDA zugelassene Behandlungen für HPV", und Sie müssen einen Arzt sehen, der in jedem Bundesstaat für Diagnose und Behandlung zugelassen ist. Derzeit gibt es keine von der FDA zugelassenen antiviralen Arzneimittel gegen HPV. Homöopathie gilt in den USA als Medikament, kann jedoch nicht für rezeptpflichtige sexuell übertragbare Krankheiten wie Hochrisiko-HPV verkauft werden.

HPV-Nosoden sind in Europa zugelassene Behandlungen. Die Schweiz hat kürzlich ein Gesetz verabschiedet, mit dem versichert wird, dass sie auch durch Versicherungsleistungen gedeckt sind.

Hypericum mysorense und Hyperisince sind beide von AYUSH zugelassene antivirale Behandlungen in Indien.

Monolaurin wird von Health Canada allen Herpes-, HPV- und HIV-Patienten empfohlen.

Jedes Arzneimittelsystem hat sein tiefes Verständnis und seine eigene Perspektive, und jeder Mensch hat das Recht, über die neuesten Erkenntnisse seiner Forschung zu erfahren:

Westliche Behandlungsmodalitäten konzentrieren Sie sich nur auf die chirurgische Entfernung der äußeren Erscheinungsformen des Virus. Sie tun nichts, um den Virus auszurotten oder Ihre Immunität zu verbessern. Ganzheitliche Ärzte glauben, dass sie das Immunsystem weiter entspannen, sobald die Warzen oder Läsionen entfernt werden. Daher stellen viele Menschen fest, dass die Warzen und Läsionen nach Entfernung der Warzen in größerer Größe und Anzahl zurückkehren.

Eigentlich "Ob Sie an Warzen oder Dysplasie leiden, die Forschung legt nahe, dass es wenig Anhaltspunkte dafür gibt, dass bestehende konventionelle topische oder chirurgische Behandlungen bei der langfristigen Beseitigung von HPV wirksam sind oder dass sie eine wesentliche Rolle bei der Verhinderung einer möglichen Entwicklung bösartiger Warzen spielen." 2

HPV-Impfstoffe, von denen angenommen wird, dass sie wie jedes andere Immunisierungsprotokoll wirken, um sich gegen Virusinfektionen zu schützen, regen den Körper an, Antikörper zu bilden, wenn sie vor der anfänglichen Exposition mit dem Virus verabreicht werden, so dass bei zukünftigen Begegnungen mit HPV die bereits gebildeten Antikörper an das Virus binden und verhindern, dass es Zellen infiziert. Den meisten Menschen ist jedoch nicht bewusst, dass die Gardasil-Impfung nur bei etwa 6-7 Stämmen der 200 verschiedenen HPV-Stämme wirkt, die Genitalwarzen und Krebs verursachen. Außerdem gibt es mehrere Berichte über schreckliche Nebenwirkungen des Impfstoffs. 3 Beispielsweise zeigten Cluster-Gesundheitsberichte, dass die HPV-Impfung zu verschiedenen unerwünschten Ereignissen führen kann, wie zum Beispiel komplexes regionales Schmerzsyndrom (CRPS), postural orthostatisches Tachykardiesyndrom (POTS) und chronisches Fatigue-Syndrom (CFS). 4

Auf der anderen Seite wurden weltweit zahlreiche Kräuter, homöopathische Inhaltsstoffe und Nahrungsergänzungsmittel erforscht, um die Immunität bei HPV zu steigern.

69.39% der Frauen, denen Kräuter gegen HPV mit hohem Risiko verabreicht wurden, waren nach nur 6 Monaten HPV-DNA-FREI, und nur 26.53% der Frauen in derselben 294 Patientenstudie, die das Placebo erhielten, waren HPV-DNA-frei . 1

Diese Peer-Review- und veröffentlichte Studie wurde möglicherweise nicht von der FDA in Ihrem Land als HPV-Heilmittel untersucht oder genehmigt. Die FDA eines jeden Landes ist die einzige Behörde, die entscheiden kann, ob etwas eine Heilung ist oder nicht, und daher können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Es wird empfohlen, einen örtlichen Arzt zur HPV-Behandlung aufzusuchen.

Ayurveda Eine alte medizinische Tradition empfiehlt die Erprobung von erprobten, immunen, antiviralen und kühlenden Kräutern unter viralen Bedingungen.

  • AHCC: Dies ist ein Alpha-Glucan-reiches Nahrungsergänzungsmittel, das aus den hybridisierten Myzelien von Shiitake gewonnen wird, die zur Familie der Basidiomyceten-Pilze gehören. Eine In-vitro-Studie dieses Extrakts deutete darauf hin, dass eine tägliche AHCC-Dosierung eine immunstärkende Eigenschaft hatte und dass der Extrakt möglicherweise das Fortschreiten des HPV-Virus und die Normalisierung der Zellen verhinderte. 5

ahcc

  • Grüner Tee Extrakt: Dies ist eines der wenigen von der amerikanischen FDA zugelassenen Pflanzenarzneimittel für HPV. Tatsächlich ist es eines der wenigen 2 botanicals, das heute von der US-amerikanischen FDA zugelassen ist. 69% der HPV-Patienten mit abnormalen Zervixzellen reagierten in der durchgeführten Studie mit der Behandlung mit Grüntee-Extrakten im Vergleich zu einer 10% -Antwortrate bei unbehandelten Placebo-Kontrollen. 6

  • Hypericin: Verschiedene Arten der Hypericum-Pflanze wurden auf ihre immunstärkenden und antiviralen Eigenschaften getestet. Eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit dieses Extrakts deutete darauf hin, dass das Kraut die Replikation der Viruszellen direkt beeinträchtigen und deren Freisetzung blockieren kann, was zu deren Hemmung führt. 7 Ayurvedische Ärzte glauben, dass die seltene Spezies Hypericum mysorense aus den verschiedenen verfügbaren Hypericums, wie Hypericum Perforatum alias St. Johns Wort, am stärksten für die Stärkung des Immunsystems ausschlaggebend ist. Es wurde für HSV untersucht und zeigte bemerkenswerte Ergebnisse. 8

    Hypericum mysorense ist in unserem enthalten Full Spectrum Wartex Kits und DSPL Cellular Health Kits.

  • Astragalus: Es wird angenommen, dass dieses Kraut Eigenschaften besitzt, die möglicherweise das Immunsystem stärken und den Körper vor fremden Eindringlingen schützen. Studien haben gezeigt, dass Astragalus die Funktionen der natürlichen Killerzellen verbessern und die Proliferation viraler Zellen erfolgreich hemmen kann. 9

Resonanz Homöopathie , eine andere uralte alternative medizinische Praxis in Übereinstimmung mit dem Prinzip des "Like-Cures-like", versucht, Ihre Immunität mit einem spezifischen bioenergetischen Eindruck zu verstärken, der als HPV-Nosode bekannt ist.

Homöopathische Nosoden: HPV-Nosoden sind bioenergetische Impressionen bestimmter Inhaltsstoffe, die das Immunsystem befähigen, gezielt zu reagieren. Sie enthalten auch Inhaltsstoffe, von denen angenommen wird, dass sie die normale Struktur und Funktion des Immunsystems unterstützen. Homöopathen glauben, dass Nosoden spezifische Immunreaktionen unterstützen, indem sie dem Körper Informationen über Krankheitserreger präsentieren.

virus graph

Homöopathische Nosoden sind in unseren enthalten Full Spectrum Wartex Kits und DSPL Cellular Health Kits.

Gemäß der neuen Erklärung zur FTC-Durchsetzungsrichtlinie zu Vermarktungsansprüchen für homöopathische OTC-Arzneimittel muss jeder, der Homöopathie verkauft, Folgendes angeben:

  • Es gibt keine ausreichenden wissenschaftlichen Belege dafür, dass die Homöopathie funktioniert, und
  • Die Aussagen des Produkts beruhen nur auf Theorien der Homöopathie aus den 1700, die von den meisten modernen medizinischen Experten nicht akzeptiert werden.

Nutraceuticals: Viele Nährstoffmakronährstoffe haben auch bemerkenswerte Vorteile bei der Stärkung der Immunität und der Optimierung der Körperfunktionen in den durchgeführten klinischen Tests gezeigt.

  • Monolaurin: Kürzlich durchgeführte In-Vitro-Studien deuten darauf hin, dass dieses Derivat der Laurinsäure vermutlich die Replikation verhindert und dass es virale Hüllen auflöst, wodurch das Virus für das Immunsystem anfälliger wird. 10
  • Curcuma longa: Klinische Daten legen nahe, dass Curcumin Eigenschaften besitzt, die dazu beitragen, abnorme Zervixzellen konzentrationsabhängig und zeitabhängig zu hemmen. Es kann auch den spontanen Zelltod der infizierten Zellen induzieren. 11

Konsultieren Sie jetzt einen unserer homöopathischen oder ayurvedischen Spezialisten!

Unsere Naturheilpraktiker werden Sie dabei unterstützen, Ihre Verfassung zu verstehen und auszugleichen und möglicherweise Ihr Immunsystem zu stärken. **

Jetzt ist ein großartiger Moment, um die Reise zurück zu Gesundheit und Freiheit zu beginnen! Jede Reise beginnt mit einem Schritt.

Der ergänzende Rat unserer natürlich geneigten homöopathischen und ayurvedischen Ärzte ersetzt in keinem Bundesland den Rat eines zugelassenen Arztes. Unsere Botschaft ist Liebe, nicht Hass. Wir behaupten daher nicht, irgendeine Krankheit zu heilen oder zu behandeln, sondern schwören, jeden Schritt des Weges bei sich zu haben, um sich zu entspannen. **

Nur Biogetica-Anwender haben Zugang zu unserer einzigartigen, wegweisenden Produktlinie, zu der alle natürlichen Produkte gehören, einschließlich des zum Patent veröffentlichten Hyperisince, das die seltenen Kräuter Hypericum mysorense und HPV-Nosoden enthält.

Unsere Immun-Boost-Kits mit vollem Spektrum sind eine synergistische Kombination evidenzbasierter natürlicher Lösungen, die Sie möglicherweise zurück zu Gesundheit und Freiheit führen. Wir sagen das, weil unsere Ärzte jede Zutat aufgrund von Präzedenzuntersuchungen aus jeder Tradition ausgewählt haben! Unsere multidisziplinären Naturkits liefern das Beste, was die Erde zu bieten hat, vor Ihrer Haustür. Diese spezifischen Immun-Boost-Kits enthalten HP-Factor Nosodes, Monolaurin, AHCC Shiitake-Extrakt, Thuja, Echinacea und Hyperisince, eine patentierte ayurvedische Formel, die Hypericum mysorense enthält.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

[+] Referenzen

Einzigartige 100% natürliche Multi-Disziplin-Kits

Unsere Produkte werden in einzigartigen multidisziplinären Kits verkauft, die 100% natürlich sind und nirgendwo sonst erhältlich sind. Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und wir erstatten Ihnen unverzüglich den gesamten Kaufpreis zurück, wenn Sie nicht wirklich begeistert sind. Testen Sie unsere Produkte jetzt! Unsere bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie ist 90 Tage gültig. **

Wir setzen die Leute vor den Gewinn und liefern Ihnen diese Produkte gegen eine Spende, wenn Sie sie sich wirklich nicht leisten können. Sie können dieses Spendenprogramm während der Beratung mit unseren Ärzten besprechen.

Our Assurance to Herpes (HSV) virus
Verstehen Sie, welches Natural Kit für Sie am besten geeignet ist. **

Mit Ihnen jeden Schritt des Weges, um Ihr Leben zu erleichtern.

Alle unsere Produkte werden in FDA- und WHO-konformen GMP-zertifizierten Laboratorien in Deutschland, der Schweiz, Spanien, den USA, Indien und Neuseeland hergestellt. Sie sind bei der FDA in verschiedenen Ländern als diätetische Ergänzungen, homöopathische Medizin oder ayurvedische Kräuter zugelassen. Auf Reinheit und optimale Qualität wird äußerste Sorgfalt gelegt. Biogetica ist eine Website, die aus der ganzen Welt besucht wird. Einige Länder betrachten Ayurveda, TCM, Nahrungsergänzungsmittel, Bioenergetik und Homöopathie als Medizin, andere dagegen nicht. Um verschiedene FDA-Normen zahlreicher Nationen zu erfüllen, sagen wir:

Ayurveda & Homöopathie kann oder darf nicht als Medizin in Ihrem Heimatland gelten. Der ergänzende Rat unserer Praktiker, die in einigen Gerichtsbarkeiten als homöopathische und ayurvedische Ärzte gelten, ersetzt nicht den ärztlichen Rat Ihres Hausarztes. Die homöopathischen Produkte von Biogetica können zur Behandlung von selbstlimitierenden rezeptfreien Erkrankungen in den USA, Indien und Europa verwendet werden, die die Homöopathie für OTC-Anwendungen unterstützen. Biogeticas pflanzliche Heilmittel aus der ayurvedischen, chinesischen und anderen Traditionen dürfen nur zum Ausgleich der 5 -Elemente und zur Verjüngung von Organsystemen in Ländern verwendet werden, in denen Kräuter, Ayurveda und TCM nicht als Medizin gelten. Die bahnbrechenden Ergänzungsmittel von Biogetica dürfen nur verwendet werden, um die ideale Struktur und Funktion der verschiedenen Systeme im menschlichen Körper zu unterstützen.

Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Unsere Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

* Diese von Experten begutachtete und veröffentlichte Studie wurde höchstwahrscheinlich nicht von der FDA in Ihrem Land als Behandlung oder Heilung untersucht oder genehmigt. Daher können keine Angaben zur Krankheit gemacht werden, und Sie können die natürlichen Inhaltsstoffe (Immunsystem, Lungengesundheit, Herz-Kreislauf-Gesundheit usw.) mitnehmen. Homöopathie ist Medizin in den USA, aber nur für OTC-Fragen. Ayurveda ist Medizin nur in Indien und TCM ist Medizin nur in China. Die Schweiz unterstützt Versicherungsleistungen für die Homöopathie.

+ Alle homöopathischen Produkte werden gemäß dem Homöopathischen Arzneibuch der Vereinigten Staaten hergestellt, einem Dokument, das seit über 0 Jahren veröffentlicht wurde und von den Abschnitten 501 (b) und {2 als "offizielles Kompendium" anerkannt wird } (e) (3) des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika, 21 USC 351 (b) und 352 (e) (3) ("FD & C Act"). " Diese Angaben beruhen ausschließlich auf der traditionellen homöopathischen Anwendung und wurden nicht von der Food & Drug Administration bewertet. Gemäß den neuen Bestimmungen der US-amerikanischen FTC in November 2017 müssen wir feststellen, dass "die Angaben des Produkts nur auf Theorien beruhen der Homöopathie aus den 1700, die von den meisten modernen medizinischen Experten nicht akzeptiert werden ". Einige biogetica homöopathische Produkte haben moderne Beweise, die sie unterstützen, andere nicht. Homöopathie wird heute nicht von allen Wissenschaftlern unterstützt.

** Unsere Heilmittel werden traditionell seit Jahrhunderten in der Ayurveda und Homöopathie verwendet. Jedes Mittel hat eine unterschiedliche Menge moderner Forschung hinter sich. Wir halten uns, wenn wir uns an das Gesetz halten, nicht auf Wunderheilungen oder dauerhafte Ergebnisse. Einzelne Ergebnisse können von Individuum zu Individuum variieren.

++ Diese Testimonials sind mit Ausnahme des Absendernamens unaufgefordert und ungebeten. Sie enthalten die Initialen oder Vornamen des Absenders nur zum Schutz der Privatsphäre. Dies sind echte Briefe von vielen, denen wir im Laufe der Jahre helfen konnten. Testimonials stellen einen Querschnitt der Bandbreite der Ergebnisse dar, die für diese Produkte typisch zu sein scheinen. Ihre Ergebnisse können variieren. Wir stehen jedoch zu unseren Produkten und erstatten Ihnen eine vollständige Rückerstattung, wenn unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

*** Testen Sie unsere Produkte jetzt! Unsere bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie gilt für 90 Tage.

Was wir tun, ist, Sie und Ihre Ärzte einfach dazu zu bringen, unabhängige Quellen aus allen uns bekannten Quellen zu den Inhaltsstoffen unserer natürlichen Produkte zu verwenden, die pflanzliche, ayurvedische, bioenergetische, homöopathische und komplementäre Inhaltsstoffe sind. Wir laden Sie ein, diese Studien auf unserer Website zu lesen Seite für klinische Studien oder auf scholar.google.com . Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

Diese Krankheit wirklich verstehen

Fordern Sie eine Live-Beratung an
mit einem Biogetica Practitioner

Unsere Sicherheit

Nicht sicher, ob Sie an unsere Naturprodukte glauben? Wir sind bereit, dies mit einer vollständigen Rückerstattung zu unterstützen. Testen Sie unsere Produkte jetzt! Unsere bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie ist 90 Tage gültig. **

Die Kunden, die uns nachbestellen oder an Freunde und Familie weiterleiten, sind 20 mehr als diejenigen, die eine Rückgabe verlangen.

Unsere Mission wird nur erfüllt, wenn es Ihnen besser geht. Also, machen Sie es einfach und probieren Sie uns. ** Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.

Evidenzbasiert
Wartex-Kits

Evidenzbasiert
DSPL-Kits

 
FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

Menu
.

The latest Groundbreaking Research on HPV That is Helping People and Changing Lives...

hpv-virus


Research Fact 1: "69.39% of the women who were given herbs for high risk HPV were HPV DNA FREE after just 6 months, and only 26.53% of the women in the same 294 patient trial given the placebo were HPV DNA free." 1

Imagine getting back the life you had. Do you remember how light and free you once felt? If reclaiming that life is your aim then it is essential for you to read this page and apply it to your life without delay because Nature alone completes you in many ways.

Why Should you not Ignore HPV, Even for a Single Day!

The Human Papilloma Virus (HPV) infects the skin and mucous membranes of humans. There are around 200 types of HPV out of which 40 types are typically transmitted through sexual contact. Most HPV infections do not show any manifestations, even though they are present in the body. However, such dormant infections can get activated at any point when there is a drop in immunity. Moreover, HPV in its dormant state is still capable of being transmitted to another individual and hence HPV infections should never be left untreated. Furthermore, leaving HPV unchecked puts one at an extremely high risk of cervical or penile cancer!

hpv

Some types of low-risk HPV strains, such as HPV 6 and 11 cause external genital warts, while other high risk HPV strains including HPV 16 and 18 cause sub-clinical lesions that may lead to pre-cancerous dysplasia. HPV is potentially dangerous and the worst part is that health authorities declare it to be the most common sexually transmitted virus.Sadly, however, conventional medicine is yet to find a comprehensive HPV cure. But, owing to its severity, you have to make sure, you do what it takes to do away with the virus.

HPV Infection: Symptoms, Causes & Prevention

hpv Symptoms

Medical statistics state that 50 to 80% of sexually active people become HPV infected during their lifetime. However, despite the possible risk that HPV infection poses, less than 10% of infected individuals develop dysplasia; though, the actual lifelong risk for cervix cancer in those infected depends on type of HPV infection plus the genetic and immunological background. This means that those individuals that have a weak immune system are more susceptible to the infection causing complications. Research has also shown that women with a persistent “high-risk” HPV infection are 300 times more likely to develop high-grade abnormal tissue cells as such patients often lack an effective cell mediated immunity thought to be important for eliminating HPV infected cells.

So, infected individuals will develop perilous diseases such as genital warts, cervical dysplasia, and invasive cervical cancer if the host immune system cannot successfully clear the infection.

All testimonials on this page have been withheld as they may imply a cure or treatment.

We are here to help you to understand your ailment.**

Is there a HPV Cure?

HPV is a rampant sexually transmitted infection and western treatment modalities attempt to treat the manifestations of the infection by topical creams including green tea extract, surgery, interferon injections, leep procedures and HPV vaccines like Gardasil. In fact, these are the "ONLY USA FDA approved treatments for HPV" and you must see a Doctor licensed in any state for diagnosis and treatment. There are presently no FDA approved pharmaceutical antiviral medications for HPV. Homeopathy is considered medicine in the USA but cannot be sold over the counter for serious sexually transmitted diseases like high risk HPV.

HPV Nosodes are approved treatments in Europe. Switzerland recently passed a law that insures they are covered by insurance payments too.

Hypericum mysorense and Hyperisince are both AYUSH approved anti-viral treatments in India.

Monolaurin is recommended by Health Canada to all its Herpes, HPV and HIV patients.

Each medicinal system has its own in depth understanding and outlook and every human has the right to know about the latest the research on them:

Western treatment modalities only focus on surgically removing the outward manifestations of the virus. They do nothing to eradicate the virus or improve your immunity. Holistic Doctors believe that they let the immune system slack further once the warts or lesions are removed and thus many people find that the warts and lesions return in greater size and numbers once removed.

In fact "Whether you're suffering from Warts or Dysplasia, research suggests there is little evidence that existing conventional topical or surgical treatments are effective in the long-term eradication of HPV or that they play any significant role in hindering potential malignant wart evolution." 2

HPV vaccines that are assumed to work like any other immunization protocol to guard against viral infections stimulate the body to produce antibodies when given before initial exposure to the virus so that in event of future encounters with HPV, the already formed antibodies bind to the virus and prevent it from infecting cells. But, most people are unaware that Gardasil vaccination works only on about 6-7 strains out of the 200 different HPV strains causing genital warts and cancer. Plus, there are several reports of horrendous side effects of the vaccine. 3, For instance cluster health reports indicated that HPV vaccination may lead to several adverse events such as complex regional pain syndrome (CRPS), postural orthostatic tachycardia syndrome (POTS), and chronic fatigue syndrome (CFS). 4

On the other hand, there has been growing research on numerous herbs, homeopathic ingredients, and supplements globally for boosting immunity in cases of HPV.

69.39% of the women who were given herbs for high risk HPV were HPV DNA FREE after just 6 months, and only 26.53% of the women in the same 294 patient trial given the placebo were HPV DNA free. 1

This peer reviewed and published research possibly not been studied or approved by the FDA in your country as an HPV cure. The FDA of each land is the only authority that can decide if something is a cure or not and hence no claims can be made and you are advised to see a local Doctor for HPV treatment.

Ayurveda an ancient medical tradition recommends time-tested, immune boosting, antiviral, and cooling herbs in viral conditions.

  • AHCC: This is an alpha-glucan rich nutritional supplement extracted from the hybridized mycelia of Shiitake belonging to the Basidiomycete family of mushrooms. An In vitro study of this extract suggested that a daily dosing of AHCC had an immune boosting property and the extract potentially prevented progression of the HPV virus and normalization of cells. 5

ahcc

  • Green Tea Extract: This is one of the only U.S. FDA approved botanical drugs for HPV. In fact it is one of the only 2 botanicals that have US FDA approval today. 69% of HPV patients with abnormal cervical cells responded to the treatment with green tea extracts in the study conducted as compared with a 10% response rate in untreated placebo controls. 6

  • Hypericin: Various species of the Hypericum plant have been tested for their immune boosting and antiviral properties. A study to test the efficacy of this extract suggested that the herb may directly interfere with the replication of the viral cells and block their release leading to their inhibition. 7 Ayurvedic doctors believe that the rare species Hypericum mysorense is the most compelling for immune boost out of the various Hypericums available such as Hypericum Perforatum aka St. Johns Wort. It has been studied for HSV and showed remarkable results. 8

    Hypericum mysorense is contained in our Full Spectrum Wartex Kits and DSPL Cellular Health Kits.

  • Astragalus: This herb is believed to possess properties that may potentially boost the immune system and protect the body against foreign invaders. Studies have indicated that astragalus may enhance the functions of the natural killer cells and successfully inhibit viral cell proliferation. 9

Resonance Homeopathy, another ancient alternative medical practice in accordance with its “like cures like” principle attempts to boost your immunity with a specific bioenergetic imprint known as a HPV nosode.

Homeopathic Nosodes: HPV Nosodes are bio-energetic impressions of specific ingredients that empower the immune system to respond specifically. They also contain ingredients that are believed to support the normal structure and function of the immune system. Homeopaths believe that nosodes empower specific immune responses by presenting pathogen information to the body.

virus graph

Homeopathic Nosodes are included in our Full Spectrum Wartex Kits and DSPL Cellular Health Kits.

As per the new FTC Enforcement Policy Statement on Marketing Claims for OTC Homeopathic Drugs anyone selling homeopathy must state that:

  • There is insufficient scientific evidence that homeopathy works, and
  • The product's claims are based only on theories of homeopathy from the 1700s that are not accepted by most modern medical experts.

Nutraceuticals: Many nutritional macronutrients have also shown remarkable benefits in boosting immunity and optimizing functions of the body in clinical tests that have been undertaken.

  • Monolaurin: Recent In-Vitro evidence suggests that this derivative of Lauric acid is believed to prevent replication and it dissolves viral envelopes, which makes the virus more vulnerable to the immune system. 10
  • Curcuma longa: Clinical data has suggested that curcumin may possess properties that help inhibit cervical abnormal cells in a concentration dependent and time dependent manner. It may also induce spontaneous cell death of the infected cells.11

Consult With one of Our Homeopathic or Ayurvedic Specialists Now!

Our Natural Health Practitioners will guide you to understand and balance your constitution and potentially boost your immune system. **

Now is a great moment to start the journey back to health and freedom! Each journey begins with one step.

The complementary advice of our naturally inclined Homeopathic and Ayurvedic practitioners does not replace the advice of a licensed Doctor in any state. Our message is one of love, not hate. We therefore don't claim to cure or treat any disease, but vow to be with you every step of the way, to ease. **

Only Biogetica practitioners have access to our unique line of groundbreaking, precedent setting, all natural products including the patent published Hyperisince, which contains the rare herb Hypericum mysorense and HPV nosodes.

Our Full spectrum immune boost kits are a synergistic combination of evidence based natural solutions that will potentially lead you back to health and freedom. We say this because our Doctors have selected each ingredient based on precedent setting research from every tradition! Our multidisciplinary natural kits meticulously deliver the best the earth has to offer to your doorstep. These specific immune boost kits contain HP-Factor Nosodes, Monolaurin, AHCC Shiitake extract, Thuja, Echinacea, and Hyperisince a patent published Ayurvedic formula that contains Hypericum mysorense.

disclaimer

[+] References

Unique 100% Natural Multi-Disciplinary Kits

Our products are sold in unique multi-disciplinary kits that are 100% natural and not available anywhere else.Results may vary from person to person and we will promptly refund you the entire purchase price if you are not truly amazed. Try our Products Now! Our Unconditional 100 % Money Back Guarantee is Valid for 90 days. **

We put people before profits and will deliver these products to you against any donation if you truly cannot afford them. You may discuss this donation based program with our Doctors during your consultation.

Our Assurance to Herpes (HSV) virus
Understand which Natural Kit is Best for You.**

With you Every Step of the Way to Ease Your Life.

All our products are made in FDA and WHO compliant GMP certified Laboratories in Germany, Switzerland, Spain, USA, India and New Zealand. They are appropriately registered with the FDA in various countries as either Dietary supplements, Homeopathic medicine or Ayurvedic herbs. Utmost care is taken to ensure purity and optimum quality. Biogetica is a website visited from across the globe. Some countries consider Ayurveda, TCM, Supplements, Bioenergetics and Homeopathy to be medicine, while others do not. In order to comply with various FDA norms of numerous nations we say:

Ayurveda & Homeopathy may or may not qualify as medicine in your home jurisdiction. The complementary advice of our practitioners who are considered Homeopathic and Ayurvedic Doctors in some jurisdictions does not replace the medical advice given by your primary care physician. Biogetica's Homeopathic products may be used for treatment of self limiting over the counter ailments in USA, India & Europe that support Homeopathy for OTC use. Biogetica's Herbal remedies from the Ayurvedic, Chinese and other traditions may only be used to balance the 5 elements and rejuvenate organ systems in countries where Herbs, Ayurveda and TCM are not considered medicine. Biogetica's ground breaking supplements may only be used to support the ideal structure and function of the various systems in the Human Body.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. Our products are are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

* This peer reviewed and published research has most probably not been studied or approved by the FDA in your country as a treatment or cure. Hence no disease claims can be made and you are welcome to take the natural ingredients for (immunity, lung health, cardiovascular health etc). Homeopathy is medicine in USA but only for OTC issues. Ayurveda is medicine only in India and TCM is medicine only in China. Switzerland supports insurance payments for Homeopathy.

+ All Homeopathic products are made in accordance with the Homeopathic Pharmacopoeia of the United States, a document which has been published for over 100 years and which is recognized as an "official compendium" by Sections 501(b) and 502(e)(3) of the Federal Food, Drug, and Cosmetic Act, 21 U.S.C. 351(b) and 352(e)(3) ("FD&C Act")." These indications are based solely on traditional homeopathic use. They have not been evaluated by the Food & Drug Administration. As per the new Regulations set forth by the US FTC in Nov 2017 we must state that "the product's claims are based only on theories of homeopathy from the 1700s that are not accepted by most modern medical experts". Some Biogetica Homeopathic Products have modern evidence supporting them & others do not. Homeopathy isn't supported by all scientists today.

** Our remedies have been traditionally used in Ayurveda and Homeopathy for centuries. Each remedy has a varying amount of modern research behind it. We, in abiding by the law make no claims of a miracle cure or permanent results. Individual results may vary from individual to individual.

++ These testimonials are unsolicited and unedited except for the name of the sender. They contain the senders' initials or first name only for purposes of privacy. These are actual letters from many we were able to help over the years. Testimonials represent a cross section of the range of outcomes that appear to be typical with these products. Your results may vary. We do however stand by our products and will refund you completely if our products don't meet your expectations.

*** Try our Products Now! Our Unconditional 100 % Money Back Guarantee is Valid for 90 days.

What we do is simply point you and your Doctors to independent research from all sources that we know of, on the ingredients of our natural products, which are Herbal, Ayurvedic, Bioenergetic, Homeopathic and Complementary in nature. We invite you to read these studies on our clinical trials page or on scholar.google.com. Results may vary from person to person.

Truly Understand This Ailment

Call for a Live Consultation
with a Biogetica Practitioner

Our Assurance

Not sure if you believe in our natural products? We do, and are willing to back this up with a full refund. Try our Products Now! Our Unconditional 100 % Money Back Guarantee is Valid for 90 days. **

The customers who re-order or refer us to friends and family, are 20 times more than those who ask for a return.

Our mission is fulfilled only when you are better. So, go ahead and give us a try.** You'll be glad you did.