biogetica
.

UNSER VORGEHEN

Das Herpes (HSV) -Virus neigt dazu, in den Nerven schlummern zu bleiben und wird aktiv, wenn die Immunität gering ist. Darüber hinaus sind Viren als exzellente Gentechniker bekannt und der Versuch, sie direkt abzutöten, führt häufig dazu, dass sie mutieren und wieder auftauchen. Biogetica zielt darauf ab, die normale Funktion Ihres Immunsystems zu unterstützen und Körper und Geist in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen.

Die Kits von Biogetica sind eine Kombination aus traditionellen Kräutern, fortgeschrittenen Nutrazeutika und homöopathischen Resonanzformulierungen, die im Einklang mit lokalen Anwendungen arbeiten.

Es wird angenommen, dass diese Kombination traditionell funktioniert durch: **
  • Stärkung der Immunfunktion in Ihrem Körper
  • Entgiftung von Blut und Kühlung Ihres Körpers
  • Wiederherstellung des pH-Gleichgewichts in Ihrem Körper durch Bereitstellung alkalischer Kräuterformulierungen
  • Wiederherstellung der Hautgesundheit
Unser Ansatz zum Herpesvirus (HSV)

Biogetica ist ein integrativer Ansatz zur Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Freiheit steht für die Konvergenz von Allopathischer Medizin, Yogischen Wissenschaften, Quantenphysik, modernen bioenergetischen und uralten Naturheilsystemen wie Ayurveda, Chinesischer Medizin, Schamanismus und Homöopathie.

Biogetica verfügt über ein einzigartiges und umfassendes holographisches Modell der Heilung, das alle Medizinsysteme synthetisiert und gleichzeitig die physischen, mentalen und emotionalen Schichten Ihres Wesens erleichtert. Biogetica harmonisiert Ihr gesamtes Wesen auf natürliche Weise, indem es die ausgleichenden Kräfte der Natur anspricht. Von Medikamenten zu Meditation ist der Weg von Biogetica! Wir sind hier, um Ihnen beim Blühen zu helfen!

Jedes interdisziplinäre Biogetica-Kit funktioniert auf folgende Weise:
  • Unsere Nutraceutical- und Nahrungsergänzungsformeln versorgen die Zellen gezielt und notwendig mit Nährstoffen.
  • Unsere maßgeschneiderten ayurvedischen Heilmittel und Kräuter wirken so, dass die Manifestationen von 5 -Elementen, die alle Körperfunktionen steuern, ausgeglichen werden.
  • Unsere einzigartige Resonanz-Homöopathie erinnert den Körper an optimale oder krankheitserregende Funktionen und bringt ihn dazu, sich anzupassen und die Homöostase zu erreichen.
  • Oligo-Elemente gleichen die blockierten Enzyme und die hormonellen Funktionen aus.
  • Vibrationen verändern auf subtile Weise die mentalen und emotionalen Muster, die zum Krankheitsbild beitragen

Würden Sie Ihre Krankheit nicht an der Wurzel heilen: auf die Art der Biogetica?

Der Ansatz von Biogetica zur Heilung basiert auf dem Folgenden

  1. Heile das ganze WesenAlle Materie entsteht und existiert nur aufgrund von Schwingungen. "- Max Planck (Nobelpreisträger und Vater der Quantenphysik).Sie als lebendes, denkendes, fühlendes und vibrierendes Wesen sind viel mehr als eine Ansammlung miteinander verbundener chemischer Prozesse. Du bist das Leben selbst. Das Leben kann niemals auf eine Reihe chemischer Reaktionen reduziert werden, da chemische Reaktionen kein Leben schaffen können. Jeder Gedanke, jede Emotion, Vibration oder Aktion führt zu einer Reihe chemischer Veränderungen im Körper. Alle Beschwerden sind eine Folge der Disharmonie in der Lebenskraft. Biogetica erkennt dies und balanciert das GANZE SEIN aus, indem Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Die Behandlung einer Erkrankung allein auf molekularer Ebene hat selten eine dauerhafte Wirkung, da die unbehandelten sozialen, emotionalen, mentalen, spirituellen und energetischen Muster dazu führen, dass sich die Erkrankung erneut auf körperlicher Ebene manifestiert. Ganzheitliche Heilung ist für eine dauerhafte Entlastung notwendig. Biogetica verwendet daher Resonanz-Homöopathika, um das gesamte Wesen zu harmonisieren. Blütenessenzen zur Abstimmung des Geistes; Ayurvedische, tibetische und chinesische Kräuter, um die energetische und physiologische Manifestation der fünf Elemente auszugleichen; und Nutrazeutika zur Koordination der zellulären Ernährung. Es ist jetzt eine bekannte Tatsache, dass jeder Gedanke und jede Emotion eine entsprechende Peptidsekretion aus dem Hypothalamus hat. Jede Zelle hat zahlreiche Rezeptoren für diese Peptide, und die Peptide verändern den Zustand der Zelle stark. Daher ist jeder Gedanke oder jedes Gefühl ein Signal, das den Zustand unserer Zellen verändert und unser Sein verändert. Wenn unser Geist in Panik gerät, ist jede Zelle in unserem Körper in Panik. Biogetica arbeitet daher auf emotionaler und mentaler Ebene zusammen mit den Zellebenen, um sicherzustellen, dass das gesamte Wesen in Einklang gebracht wird - von den subtilen Emotionen und Gedanken bis hin zu groben Zellen und umgekehrt. Dies ist unser Verständnis und die Implementierung von holographischer Heilung.
  2. Suchen Sie nach natürlichen LösungenGott hat die Erde mit natürlichen Medikamenten und Heilungsmechanismen gesegnet. Es wäre ratsam, sie nicht zu ignorieren. Die Intelligenz der Natur ist viel größer als die des Menschen. Leider konzentriert sich der Mensch immer noch auf chemische Medikamente, da diese patentiert und für große Gewinne verkauft werden können. Allopathische Versuche, chronische Leiden durch den direkten Eingriff in die chemischen Prozesse unter Verwendung künstlicher Substanzen zu behandeln, sind im Wesentlichen gescheitert. Wir behaupten, den Gencode zu knacken, aber wir können eine Erkältung mit künstlichen Substanzen nicht heilen !!! Homöopathen und Naturheilpraktiker auf der ganzen Welt behaupten, eine Erkältung meistens zu heilen. Ihre Methoden werden jedoch nie von leitenden Körperschaften untersucht und überprüft, da es niemanden gibt, der Millionen für die Genehmigung von Kräutern ausgeben wird, da er weiß, dass sie nicht patentiert und ausschließlich von ihnen verkauft werden können.
  3. Appell an die ausgleichenden Kräfte aller Natur"Like Cures Like" - Samuel Hahnemann (Der Vater der Homöopathie)Die anspruchsvollsten Apotheken befinden sich im Körper. Die Methoden von Biogetica erinnern diese Apotheke im Körper einfach daran, das zu produzieren, was es soll. Es gibt eine Intelligenz, die das Gleichgewicht in der ganzen Natur aufrechterhält. Einige würden es "Spirit" nennen. Jedes Wesen arbeitet mit einer Genauigkeit, die über unser Verständnis hinausgeht. Im Laufe der Jahre haben Homöopathie, Ayurveda und zahlreiche andere Heilsysteme die Tatsache dokumentiert, dass das Ansprechen auf diese Intelligenz oder Funktion der Homöostase der geeignetste Weg ist, um ein Wesen in ein dauerhaftes Gleichgewicht zu bringen. Im Laufe der Zeit haben wir gelernt, dass die Störung der chemischen Prozesse eines Körpers nur weitere Komplikationen verursacht, da dies im Wesentlichen den ausgleichenden homöostatischen Kräften der Natur entgegensteht. Wenn wir etwas künstlich injizieren, hört der Körper auf, die Anstrengung zu unternehmen, um es alleine zu produzieren.
Nachfolgend einige Beispiele, die unseren Standpunkt veranschaulichen:
  • Homöopathischer Kaffee wird nach 10^6 verdünnt und potenziert. Es gibt keine Kaffeemoleküle in der Mischung, aber das Wasser erinnert sich an die Informationsschwingungen des Kaffeemoleküls. Wenn diese Mischung aufgenommen wird, verändert sie die Vibration im Wasser, die 70% des menschlichen Körpers ausmacht. Der Körper erhält sofort Informationen über eine neue Schwingung, die ihn wach hält und durch den Schlaf kompensiert. Klingt weit hergeholt? Versuch es!
  • Die Bauchspeicheldrüse eines Diabetikers produziert unzureichendes Insulin, was zu einem Ungleichgewicht in seinem Blutzuckerspiegel führt. Die westliche Medizin bekämpft dies, indem dem Patienten Insulin injiziert wird, was dazu führen kann, dass sich die Betazellen weiter entspannen und schließlich die normale Insulinproduktion reduzieren und sogar behindern.Naturwissenschaften schreiben vor, die Bauchspeicheldrüse zur Regulierung der Insulinproduktion zu stimulieren, anstatt dem Körper künstlich das Hormon zu verabreichen. Dies wird erreicht, indem der Körper mit ayurvedischen Kräutern versorgt wird, die schwere Abnormalitäten im Pankreas heilen, und die Behandlung durch die Bereitstellung von Vibrationsinformationen über Insulin und gesundes Pankreasgewebe ergänzt wird, um das Pankreas an seine regelmäßige Funktion zu erinnern.
  • Ein Herpes-Patient bekommt wiederkehrende Ausbrüche, weil das Virus in den Nervenkörpern schlummert und angreift, sobald die Immunität beeinträchtigt ist. Biogetica verwaltet eine Nosode, die energetische Informationen zum Virus enthält. Jede Dosis dient dazu, das Immunsystem der Person daran zu hindern, das Virus in seiner Grundstufe zu bekämpfen, während es schläft. Herpes-Nosoden sind keine Herpes-Heilung, Herpes-Behandlung oder Herpes-Impfstoff. Sie werden in Übereinstimmung mit dem "Like-Cures-Like" -Prinzip der Homöopathie verwendet. Die Verwendung von Nosoden wie '2 LHerp' zur Heilung von Herpes wurde von unabhängigen Forschern in Großbritannien untersucht. Sie fanden heraus, dass 82% der Patienten von Nosoden profitierten! Wir ergänzen die Nosodentherapie mit Kräutern aus zahlreichen Traditionen. Zusammen können sie die normale Struktur und Funktion des Immunsystems unterstützen.
  1. "Von der Medikation zur Meditation"Biogetica misst seinen Erfolg nicht an den verdienten Dollars, sondern an dem Leben, das sich verbessert hat. Wir glauben nicht an ständige lebenslange Medikamente und möchten, dass Sie lernen und ein glücklicheres und gesünderes Leben führen. Mit diesem Ziel vor Augen bieten wir Lebensstiländerungen und Meditationen an, die dazu dienen, Ihr Wesen zu transformieren und emotionale, mentale und karmische Verengungen zu lindern, die häufig die Ursache vieler Probleme sind. Wir ermutigen alle Kunden, bewusstes Lernen und Meditation zu einem Teil des Heilungsprozesses zu machen. Wir müssen uns daran erinnern, dass die Lebensqualität nicht von äußeren Situationen bestimmt wird, sondern von inneren Bedingungen. Wir stellen Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Sie Ihr inneres Selbst besser verwalten können, und hoffen, dass Sie sie für Wachstum und Glück verwenden.Wir arbeiten Tag und Nacht, um sicherzustellen, dass Sie in einer Welt aufwachen, in der Sie niemals die Worte "Es gibt kein Heilmittel" hören können. Bitte besuche für ein TV-Interview, in dem unser Ansatz besprochen wird.

Einzigartige 100% natürliche Multi-Disziplin-Kits

Unsere Produkte werden in einzigartigen multidisziplinären Kits verkauft, die 100% natürlich sind und nirgendwo sonst erhältlich sind. Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und wir erstatten Ihnen unverzüglich den gesamten Kaufpreis zurück, wenn Sie nicht wirklich begeistert sind. Testen Sie unsere Produkte jetzt! Unsere bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie ist 90 Tage gültig. **

Wir setzen die Leute vor den Gewinn und liefern Ihnen diese Produkte gegen eine Spende, wenn Sie sie sich wirklich nicht leisten können. Sie können dieses Spendenprogramm während der Beratung mit unseren Ärzten besprechen.

Unser Herpes-Virus (HSV)

Mit Ihnen jeden Schritt des Weges, um Ihr Leben zu erleichtern.

Alle unsere Produkte werden in FDA- und WHO-konformen GMP-zertifizierten Laboratorien in Deutschland, der Schweiz, Spanien, den USA, Indien und Neuseeland hergestellt. Sie sind bei der FDA in verschiedenen Ländern als diätetische Ergänzungen, homöopathische Medizin oder ayurvedische Kräuter zugelassen. Auf Reinheit und optimale Qualität wird äußerste Sorgfalt gelegt. Biogetica ist eine Website, die aus der ganzen Welt besucht wird. Einige Länder betrachten Ayurveda, TCM, Nahrungsergänzungsmittel, Bioenergetik und Homöopathie als Medizin, andere dagegen nicht. Um verschiedene FDA-Normen zahlreicher Nationen zu erfüllen, sagen wir:

Ayurveda & Homöopathie kann oder darf nicht als Medizin in Ihrem Heimatland gelten. Der ergänzende Rat unserer Praktiker, die in einigen Gerichtsbarkeiten als homöopathische und ayurvedische Ärzte gelten, ersetzt nicht den ärztlichen Rat Ihres Hausarztes. Die homöopathischen Produkte von Biogetica können zur Behandlung von selbstlimitierenden rezeptfreien Erkrankungen in den USA, Indien und Europa verwendet werden, die die Homöopathie für OTC-Anwendungen unterstützen. Biogeticas pflanzliche Heilmittel aus der ayurvedischen, chinesischen und anderen Traditionen dürfen nur zum Ausgleich der 5 -Elemente und zur Verjüngung von Organsystemen in Ländern verwendet werden, in denen Kräuter, Ayurveda und TCM nicht als Medizin gelten. Die bahnbrechenden Ergänzungsmittel von Biogetica dürfen nur verwendet werden, um die ideale Struktur und Funktion der verschiedenen Systeme im menschlichen Körper zu unterstützen.

Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Unsere Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

* Diese von Experten begutachtete und veröffentlichte Studie wurde höchstwahrscheinlich nicht von der FDA in Ihrem Land als Behandlung oder Heilung untersucht oder genehmigt. Daher können keine Angaben zur Krankheit gemacht werden, und Sie können die natürlichen Inhaltsstoffe (Immunsystem, Lungengesundheit, Herz-Kreislauf-Gesundheit usw.) mitnehmen. Homöopathie ist Medizin in den USA, aber nur für OTC-Fragen. Ayurveda ist Medizin nur in Indien und TCM ist Medizin nur in China. Die Schweiz unterstützt Versicherungsleistungen für die Homöopathie.

+ Alle homöopathischen Produkte werden gemäß dem Homöopathischen Arzneibuch der Vereinigten Staaten hergestellt, einem Dokument, das seit über 0 Jahren veröffentlicht wurde und von den Abschnitten 501 (b) und {2 als "offizielles Kompendium" anerkannt wird } (e) (3) des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika, 21 USC 351 (b) und 352 (e) (3) ("FD & C Act"). " Diese Angaben beruhen ausschließlich auf der traditionellen homöopathischen Anwendung und wurden nicht von der Food & Drug Administration bewertet. Gemäß den neuen Bestimmungen der US-amerikanischen FTC in November 2017 müssen wir feststellen, dass "die Angaben des Produkts nur auf Theorien beruhen der Homöopathie aus den 1700, die von den meisten modernen medizinischen Experten nicht akzeptiert werden ". Einige biogetica homöopathische Produkte haben moderne Beweise, die sie unterstützen, andere nicht. Homöopathie wird heute nicht von allen Wissenschaftlern unterstützt.

** Unsere Heilmittel werden traditionell seit Jahrhunderten in der Ayurveda und Homöopathie verwendet. Jedes Mittel hat eine unterschiedliche Menge moderner Forschung hinter sich. Wir halten uns, wenn wir uns an das Gesetz halten, nicht auf Wunderheilungen oder dauerhafte Ergebnisse. Einzelne Ergebnisse können von Individuum zu Individuum variieren.

++ Diese Testimonials sind mit Ausnahme des Absendernamens unaufgefordert und ungebeten. Sie enthalten die Initialen oder Vornamen des Absenders nur zum Schutz der Privatsphäre. Dies sind echte Briefe von vielen, denen wir im Laufe der Jahre helfen konnten. Testimonials stellen einen Querschnitt der Bandbreite der Ergebnisse dar, die für diese Produkte typisch zu sein scheinen. Ihre Ergebnisse können variieren. Wir stehen jedoch zu unseren Produkten und erstatten Ihnen eine vollständige Rückerstattung, wenn unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

*** Testen Sie unsere Produkte jetzt! Unsere bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie gilt für 90 Tage.

Was wir tun, ist, Sie und Ihre Ärzte einfach dazu zu bringen, unabhängige Quellen aus allen uns bekannten Quellen zu den Inhaltsstoffen unserer natürlichen Produkte zu verwenden, die pflanzliche, ayurvedische, bioenergetische, homöopathische und komplementäre Inhaltsstoffe sind. Wir laden Sie ein, diese Studien auf unserer Website zu lesen Seite für klinische Studien oder auf scholar.google.com . Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

Dr. Vijaykumar S. Kamat

Dr Vijay Kamat graduated from K.L.E. society’s Shri B. M. Kankanwadi Ayurved Mahavidyalaya, Belgaum, India; one of the oldest Ayurvedic institutions in India. He is a prestigious member of the Ayurvedic Association of India. He possesses deep ancestral and research-based knowledge of plants, and is passionate about bringing age-old secrets of Ayurveda within the reach of a common man. In keeping with his passion, he is presently leading the medical team of Biogetica – a collective of Doctors dedicated to natural medicine. Together, they work to bring evidence-based natural healing solutions to the world.

Diese Krankheit wirklich verstehen

Fordern Sie eine Live-Beratung an
mit einem Biogetica Practitioner

Unsere Sicherheit

Nicht sicher, ob Sie an unsere Naturprodukte glauben? Wir sind bereit, dies mit einer vollständigen Rückerstattung zu unterstützen. Testen Sie unsere Produkte jetzt! Unsere bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie ist 90 Tage gültig. **

Die Kunden, die uns nachbestellen oder an Freunde und Familie weiterleiten, sind 20 mehr als diejenigen, die eine Rückgabe verlangen.

Unsere Mission wird nur erfüllt, wenn es Ihnen besser geht. Also, machen Sie es einfach und probieren Sie uns. ** Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.

Evidenzbasierte multidisziplinäre Kits

 
Beginne mit der Heilung
Online Chat
FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

Biogetica
.

Our Approach

The Herpes (HSV) virus tends to remain dormant in the nerves and becomes active when immunity is low. Furthermore, viruses are known to be excellent genetic engineers and attempts to kill them directly often result in them mutating and reappearing. Biogetica aims to support the normal functioning of your Immune system and bring your mind and body into a state of balance.

Biogetica's kits are a combination of traditional herbs, advanced nutraceuticals, and resonance homeopathic formulations, working in unison along with local applications.

This combination is traditionally believed to work by: **
  • Enhancing the immune function within your body
  • Detoxifying blood and cooling your body
  • Restoring the pH balance in your body by providing alkalizing herbal formulations
  • Restoring skin health
Our Approach to Herpes (HSV) virus

Biogetica's integrative approach towards reclaiming your health and freedom represents the convergence of Allopathic medicine, Yogic Sciences, Quantum Physics, modern Bio-energetic and ancient natural healing systems such as Ayurveda, Chinese Medicine, Shamanism and Homeopathy.

Biogetica has a unique and comprehensive Holographic model of healing which synthesizes all the medicine systems to simultaneously ease physical, mental, emotional layers of Your Being. Biogetica harmonizes your entire being naturally by appealing to the balancing forces of nature. From medication to meditation is the Biogetica way! We are here to help you Bloom!

Each cross disciplinary Biogetica kit is designed to work in the following ways:
  • Our Nutraceutical and dietary supplement formulas provide specific and necessary nutrition to the cells.
  • Our custom-formulated Ayurvedic remedies and herbs work to balance the manifestations of 5 elements that govern all functions of the body.
  • Our unique Resonance Homeopathy reminds the body of optimal or pathogenic functions, thereby coaxing it to adapt and reach homeostasis.
  • Oligo-elements balance the blocked enzymes and hormonal functions.
  • Vibrations subtly change the mental and emotional patterns contributing to the disease pattern

So, wouldn't you heal your ailment at its root: the Biogetica way?

Biogetica's approach to healing is based on the following

  1. Heal The Entire Being All matter originates and exists only by virtue of vibration." - Max Planck (Nobel Prize winner and the father of Quantum Physics). You, as a living, thinking, feeling, vibrating being, are much more than a collection of inter-related chemical processes. You are life itself. Life can never be reduced to a series of chemical reactions as chemical reactions cannot create life. Every thought, emotion, vibration or action leads to a series of chemical changes in the body. All ailments are a result of disharmony in the life force. Biogetica recognizes this and balances the ENTIRE BEING, bringing mind, body and soul into harmony, for lasting results. Treating an ailment on a molecular level alone, seldom has a lasting effect as the untreated social, emotional, mental, spiritual and energetic patterns cause the ailment to manifest once again on a physical plane. Holistic healing is necessary for lasting relief. Biogetica, therefore, uses Resonance Homeopathics to harmonize the entire being; flower essences to attune the mind; Ayurvedic, Tibetan and Chinese herbs to balance the energetic and the physiological manifestation of the five elements; and nutraceuticals to coordinate cellular nutrition. It is now a known fact that every thought and emotion has a corresponding peptide secretion from the hypothalamus. Each cell has numerous receptors for these peptides, and the peptides greatly change the state of the cell. Hence, each thought or emotion is a signal that changes the state of our cells and alters our being. When our mind is panicky, every cell in our body is in panic. Biogetica, therefore, works on emotional and mental levels, along with cellular levels, in order to ensure that the entire being is brought into harmony - from the subtle emotions and thoughts, down to gross cells and vice versa. This is our understanding and implementation of holographic healing.
  2. Look For Natural Solutions God has blessed the Earth with natural medicines and healing mechanisms. It would be wise not to ignore them. The intelligence of nature is much greater than that of man. Unfortunately, man still focuses on chemical medicines, as they can be patented and sold for huge profits. Allopathic attempts to treat chronic ailments by interfering directly with the chemical processes using man-made substances, has essentially been a failure. We claim to be cracking the gene code, but we still can't cure a cold with man-made substances!!! Homeopaths and naturopaths the world over will claim to cure a cold most times. However, their methods are never studied and verified by governing bodies, as there is no one who will spend millions obtaining an approval on herbs, knowing that they cannot be patented and sold exclusively by them.
  3. Appeal To The Balancing Forces Inherent In All Nature "Like Cures Like" - Samuel Hahnemann (The father of Homeopathy) The most sophisticated of pharmacies are within the body. Biogetica's methods simply remind this pharmacy within the body to produce what it is meant to. There is an intelligence that maintains equilibrium in all nature. Some would call it 'Spirit'. Every being functions with a precision way beyond our comprehension. Over the years, Homeopathy, Ayurveda and numerous other healing systems have documented the fact that appealing to this intelligence or function of homeostasis is the most appropriate way to bring a being into lasting equilibrium. Over time, we have learnt that interfering with a body's chemical processes only causes further complications, as this essentially goes against the balancing homeostatic forces of nature. When we inject something artificially, the body stops making the effort to produce it on its own.
Below are some examples that illustrate our point:
  • Homeopathic coffee is coffee diluted past 10^6 and potentized. There are no molecules of coffee left in the mixture, but the water remembers the informational vibration of the coffee molecule. When ingested, this mixture alters the vibration in the water, which composes 70% of the human body. The body is instantly given information on a new vibration which will keep it awake and compensates by putting you to sleep. Sounds far-fetched? Try it!
  • A Diabetic person's pancreas produce inadequate insulin, causing an imbalance in his/her blood glucose levels. Western Medicine combats this by injecting the patient with insulin, which could cause the Beta cells to slacken further and eventually reduce and even hamper normal insulin production. Natural sciences prescribe to stimulating the pancreas to regulate the insulin production, instead of dosing the body with the hormone artificially. This is accomplished by providing the body with Ayurvedic herbs that heal gross abnormalities in the pancreas, and further supplementing the treatment by supplying vibrational information of insulin and healthy pancreatic tissue, to remind and stimulate the pancreas to function regularly.
  • A Herpes patient gets recurrent outbreaks because the virus remains dormant in the nerve bodies and attacks whenever one's immunity is compromised. Biogetica administers a nosode containing energetic information on the virus. Each dose serves as a reminder for the person's immune system to fight the virus at its basic level, while it lies dormant. Herpes nosodes are not a herpes cure, herpes treatment or herpes vaccine. They are used in accordance with Homeopathy's "like cures like" principle. The use of nosodes, such as '2LHerp' for healing Herpes, was studied by independent researchers in the UK. They found that nosodes benefited 82% of the patients! We augment nosode therapy with herbs from numerous traditions. Together, they may support normal structure and functioning of the immune system.
  1. 'From Medication To Meditation' Biogetica measures its success not in terms of dollars earned, but in the lives that it improved. We do not believe in constant life-long medication, and wish to see you learning and leading happier & healthier lives. With this goal in mind, we offer lifestyle changes and meditations designed to transform your being and ease any emotional, mental and karmic constrictions, which are often the root cause of many problems. We encourage all customers to make conscious learning and meditation a part of the healing process. We must remember that the quality of our lives is not determined by external situations, but by internal conditions. We provide you the tools to manage your internal self better and hope you use them for growth and happiness. We work, day and night, in order to ensure that you wake up in a world where you never hear the words 'there is no cure!' Please visit for a TV interview that discusses our approach.

Unique 100% Natural Multi-Disciplinary Kits

Our products are sold in unique multi-disciplinary kits that are 100% natural and not available anywhere else.Results may vary from person to person and we will promptly refund you the entire purchase price if you are not truly amazed. Try our Products Now! Our Unconditional 100 % Money Back Guarantee is Valid for 90 days. **

We put people before profits and will deliver these products to you against any donation if you truly cannot afford them. You may discuss this donation based program with our doctors during your consultation.

Our Assurance to Herpes (HSV) virus

With you Every Step of the Way to Ease Your Life.

All our products are made in FDA and WHO compliant GMP certified Laboratories in Germany, Switzerland, Spain, USA, India and New Zealand. They are appropriately registered with the FDA in various countries as either Dietary supplements, Homeopathic medicine or Ayurvedic herbs. Utmost care is taken to ensure purity and optimum quality. Biogetica is a website visited from across the globe. Some countries consider Ayurveda, TCM, Supplements, Bioenergetics and Homeopathy to be medicine, while others do not. In order to comply with various FDA norms of numerous nations we say:

Ayurveda & Homeopathy may or may not qualify as medicine in your home jurisdiction. The complementary advice of our practitioners who are considered Homeopathic and Ayurvedic Doctors in some jurisdictions does not replace the medical advice given by your primary care physician. Biogetica's Homeopathic products may be used for treatment of self limiting over the counter ailments in USA, India & Europe that support Homeopathy for OTC use. Biogetica's Herbal remedies from the Ayurvedic, Chinese and other traditions may only be used to balance the 5 elements and rejuvenate organ systems in countries where Herbs, Ayurveda and TCM are not considered medicine. Biogetica's ground breaking supplements may only be used to support the ideal structure and function of the various systems in the Human Body.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. Our products are are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

* This peer reviewed and published research has most probably not been studied or approved by the FDA in your country as a treatment or cure. Hence no disease claims can be made and you are welcome to take the natural ingredients for (immunity, lung health, cardiovascular health etc). Homeopathy is medicine in USA but only for OTC issues. Ayurveda is medicine only in India and TCM is medicine only in China. Switzerland supports insurance payments for Homeopathy.

+ All Homeopathic products are made in accordance with the Homeopathic Pharmacopoeia of the United States, a document which has been published for over 100 years and which is recognized as an "official compendium" by Sections 501(b) and 502(e)(3) of the Federal Food, Drug, and Cosmetic Act, 21 U.S.C. 351(b) and 352(e)(3) ("FD&C Act")." These indications are based solely on traditional homeopathic use. They have not been evaluated by the Food & Drug Administration. As per the new Regulations set forth by the US FTC in Nov 2017 we must state that "the product's claims are based only on theories of homeopathy from the 1700s that are not accepted by most modern medical experts". Some Biogetica Homeopathic Products have modern evidence supporting them & others do not. Homeopathy isn't supported by all scientists today.

** Our remedies have been traditionally used in Ayurveda and Homeopathy for centuries. Each remedy has a varying amount of modern research behind it. We, in abiding by the law make no claims of a miracle cure or permanent results. Individual results may vary from individual to individual.

++ These testimonials are unsolicited and unedited except for the name of the sender. They contain the senders' initials or first name only for purposes of privacy. These are actual letters from many we were able to help over the years. Testimonials represent a cross section of the range of outcomes that appear to be typical with these products. Your results may vary. We do however stand by our products and will refund you completely if our products don't meet your expectations.

*** Try our Products Now! Our Unconditional 100 % Money Back Guarantee is Valid for 90 days.

What we do is simply point you and your Doctors to independent research from all sources that we know of, on the ingredients of our natural products, which are Herbal, Ayurvedic, Bioenergetic, Homeopathic and Complementary in nature. We invite you to read these studies on our clinical trials page or on scholar.google.com. Results may vary from person to person.

Dr. Vijaykumar S. Kamat

Dr Vijay Kamat graduated from K.L.E. society’s Shri B. M. Kankanwadi Ayurved Mahavidyalaya, Belgaum, India; one of the oldest Ayurvedic institutions in India. He is a prestigious member of the Ayurvedic Association of India. He possesses deep ancestral and research-based knowledge of plants, and is passionate about bringing age-old secrets of Ayurveda within the reach of a common man. In keeping with his passion, he is presently leading the medical team of Biogetica – a collective of Doctors dedicated to natural medicine. Together, they work to bring evidence-based natural healing solutions to the world.

Truly Understand This Ailment

Call for a Live Consultation
with a Biogetica Practitioner

Our Assurance

Not sure if you believe in our natural products? We do, and are willing to back this up with a full refund. Try our Products Now! Our Unconditional 100 % Money Back Guarantee is Valid for 90 days. **

The customers who re-order or refer us to friends and family, are 20 times more than those who ask for a return.

Our mission is fulfilled only when you are better. So, go ahead and give us a try.** You'll be glad you did.

Evidence Based Multidisciplinary Kits

 
Start Healing
OnlineChat