A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

SOZIALE PROJEKTE

Biogetica ist weltweit in verschiedene soziale Projekte involviert. Von der Medikation zur Meditation verpflichtet sich Biogetica, bei den Menschen dieses Planeten jeden Schritt des Weges zu sein.

Meditationslager:

Unser Gründer Apoorva hat verschiedene Meditationscamps in Asien, den USA und Europa durchgeführt. Er betrachtet Meditation als die einzige Freiheit und macht es zu einem Punkt, um den Unterschied zwischen echter Meditation und geistiger Illusion zu erkennen. Viele der in diesen Camps gelehrten Meditationen sind auch auf der Seite der geführten Meditationen unserer Website verfügbar. Diese Meditationen sind säkular und sollen uns dabei helfen, den Geist und die Emotionen zu überwinden, die uns bewegen. Apoorva legt auch Wert darauf, jeden Tag Zeit für Heilungsaktivitäten zu verwenden, und Sie können ihm eine E-Mail senden   am@bio.invanos.net   jederzeit.

Kostenlose Kliniken und Spendenmittel:

Jedes Jahr veranstalten wir kostenlose Kliniken in Asien, Südamerika, Europa und den USA. Alle Dienstleistungen werden gegen eine Spende erbracht und niemand wird jemals abgewiesen. Sie können diesen Dienst online nutzen. Sie können uns auch in unserer Klinik in Mumbai (Indien), Madrid (Spanien), Medellin (Kolumbien) oder New York (USA) besuchen, wenn sie funktionieren. Die Klinik in Mumbai ist ganzjährig geöffnet.

Rückkehr zum Roots-Projekt:

Der Westen setzt auf Naturheilmittel, Yoga und Meditation. Die heiligen Männer Indiens, die aus verschiedenen Glaubensrichtungen stammen, darunter Hinduismus, Jainismus, Buddhismus, Islam und Christentum, werden jetzt in die chemische Nahrung und Medizin verführt. Biogetica hat eine Initiative mit dem Titel "Rückkehr zu den Wurzeln" ins Leben gerufen, die diese göttlichen Seelen wieder mit ihrem Erbe der natürlichen Nahrung und der Medizin verbindet. Als Teil dieser Initiative veranstalten wir kostenlose Kliniken im Himalaya und vermitteln den heiligen Männern und Frauen in Indien die Grundlagen des Ayurveda-Lebens. An den Kurstagen werden allen Besuchern Mahlzeiten angeboten.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung von Biogetica, denn es ist diese Unterstützung, die es uns ermöglicht, niemals jemanden von der Hilfe abzuhalten, die er braucht.

FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

Social Projects

Biogetica is involved in Various Social Projects across the globe. From Medication to Meditation, Biogetica pledges to be with the people of this planet, every step of the way.

Meditation Camps:

Our founder Apoorva has conducted various meditation camps in Asia, USA and Europe. He considers meditation to be the only freedom and makes it a point to help one realise the difference between true meditation and mental illusion. A lot of the meditations taught at these camps are also available on the guided meditations page of our website. These meditations are secular and designed to help us transcend the mind and emotions that sway us around. Apoorva also makes it a point to dedicate time each day for healing activities and you may email him on at any time.

Free Clinics and Donation based Remedies:

Every year we hold free clinics in Asia, South America, Europe and USA. All services are provided against any donation and no one is ever turned away. You may avail of this same service online. You may also visit us at our clinic in Mumbai, India, Madrid Spain, Medellin Colombia or New York, New York when they are functioning. The Mumbai clinic is open all year.

Return to the Roots Project:

The west is returning to natural remedies, yoga and meditation. However India's holy men who come from various faiths including Hinduism, Jainism, Buddhism, Islam and Christianity are now being misled into chemical food and medicine. Biogetica has launched an initiative called return to the roots that once again returns these divine souls to their heritage of natural food and medicine. As a part of this initiative we hold free clinics in the himalayas and also teach the basics of Ayurvedic living to the Holy men and women of India. Meals are provided to all visitors on clinic days.

We thank you for your continued support of Biogetica as it is this support that allows us to never turn someone away from receiving the help they need.
FAQ's | Contact | Disclaimer | Privacy Policy | Site map