A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

PRANAVITA GRÜN

Nicht nur ein weiteres grünes Pulver, wir haben die besten grünen Superfoods der Natur in ihren organischen Formen verpackt, um Ihnen Nährstoffe für Energie, Stoffwechsel, Verdauung, Entgiftung und Immungesundheit zu liefern.

Es gibt heute keinen Mangel an grünen Pulvern auf dem Weltmarkt. Wir haben viele überprüft und festgestellt, dass die meisten von ihnen mit Zutaten gefüllt sind, ohne dass die Synergien zwischen den Zutaten und dem 5 -Elementalgleichgewicht, das die Formel benötigt, um Ihren Körper zu unterstützen, unabhängig von seiner derzeitigen Konstitution, wirklich verstanden werden. Darüber hinaus sind viele der auf dem Markt erhältlichen Pulver nicht organisch, 100% natürlich oder ohne Konservierungsstoffe. Wenn Sie sie einnehmen, kann dies mehr Schaden anrichten als nützen

Daher haben sich die Ärzte und Phyto-Chemiker von Biogetica bemüht, PranaVita Green als rohe, vegane, glutenfreie Ayurveda-Formel zu entwickeln, die einen ausgewogenen, alkalisierenden, therapeutischen Super-Food-Komplex für Vollspektrumnahrung darstellt. Pranavita Green wurde so formuliert, dass es Ihren Körper nährt, reinigt und schützt wie kein anderes grünes Getränk, das wir je gesehen haben.

Zunächst ist Pranavita eine Mischung aus reichhaltigen Nährstoffen, die aus natürlichen und in der Wildnis hergestellten antioxidativen und anpassungsfähigen Kräutern gewonnen werden. Jeder Inhaltsstoff wurde sorgfältig ausgewählt, um maximale Wirksamkeit und Bioverfügbarkeit sicherzustellen, und dann so miteinander vermischt, dass die endgültige Formulierung weit über die individuelle Wirkung einer einzelnen Komponente hinausgeht. Pranavita kann zu Wasser oder Säften hinzugefügt werden, um den ultimativen grünen Saft herzustellen, oder zu Smoothies gemischt, um Ihrem Körper den ultimativen grünen Schub zu verleihen!

Verkaufspreis - $ 29

Paket mit 3 Verkaufspreis - $ 79

Die Formulierung ist eine hervorragende Kombination aus natürlichen Elementen, die synergetisch wirken, um Ihr Immunsystem zu unterstützen, jedes Organ Ihres Körpers zu ernähren und die optimale Funktionsweise der verschiedenen Mechanismen in Ihrem Körper zu fördern. Die Formel fördert auch eine Tiefenreinigung und kann Ihnen dabei helfen, Ihr Gewicht auszugleichen. Wir haben wirklich alles getan, um eine Formel auf dem neuesten Stand der Technik zu finden, die täglich einen spürbaren Unterschied in Ihrem Leben macht.

Welche Inhaltsstoffe sind im Pranavita Green von Biogetica enthalten?

Wir haben sichergestellt, dass nur diejenigen Inhaltsstoffe aufgenommen werden, die auf natürliche oder organische Weise angebaut werden, sodass sie vollständig vom System aufgenommen werden, im Gegensatz zu synthetisch abgeleiteten Molekülen, die durch den körpereigenen Filtrationsprozess ausgestoßen werden. Darüber hinaus wurden nur die Phytonährstoffe, Mineralien und Vitamine aufgenommen, die normalerweise aufgrund der Erschöpfung des globalen Ökosystems in einer durchschnittlichen menschlichen Ernährung fehlen. Dies ist absolut sinnvoll, da wir Ihren Körper nicht mit unnötigen Nährstoffen belasten möchten, die in Ihrer Ernährung leicht verfügbar sind und den Körper dazu zwingen, ihn von Ihrem System zu befreien.

Pranavita beinhaltet hauptsächlich:

1 Weizengrass:

Dies ist ein nährstoffreiches, erstaunliches Gras, das eine Vielzahl von Supernährstoffen enthält, darunter Proteine, Vitamine, Mineralien, Antioxidantien, Enzyme und Phytonährstoffe. Es soll helfen, Ihre Leber zu entgiften und Ihren Körper zu schützen, indem es angesammelte Toxine neutralisiert. Da es sich um eine reichhaltige Quelle von Chlorophyll handelt, wird angenommen, dass es sich um ein lebendiges Nahrungsmittel mit Bioelektrizität handelt, das die Schwingungen Ihres Körpers verjüngen kann. Es wird angenommen, dass Chlorophyll als Phytonährstoff Ihre Zellen auffrischt und sie lebendig und gesund macht. Weizengras ist auch ein starkes Antioxidans und soll die schädlichen freien Radikale hemmen, die degenerative Veränderungen in Ihrem Körper und frühes Altern verursachen.

2 Gerstengras:

Dies ist ein weiteres erstaunliches Getreidegras mit ähnlichen Eigenschaften wie Weizengras. Es ist voll mit Vitaminen und Mineralstoffen sowie wichtigen Elektrolyten. Gerstengras liefert auch Antioxidantien, essentielle Aminosäuren und wichtige Enzyme. Es wird aufgrund seiner vielfältigen Eigenschaften empfohlen und soll das Immunsystem stärken, abgenutzte Zellen und Gewebe regenerieren, die Stoffwechselwege regulieren, die Haut verbessern, den pH-Wert und das Elektrolytgleichgewicht aufrechterhalten, Anti-Aging-Effekte ausüben und verschiedene Systeme Ihres Körpers auffüllen.

3 Spirulina:

Dies ist ein ernährungsphysiologisch dichtes Supernahrungsmittel mit traditionell therapeutischen Eigenschaften. Spirulina ist eine einzellige, mikroskopisch kleine, blaugrüne Alge, die ursprünglich im Süßwasser, einschließlich Teichen, Seen und Flüssen, vorkommt. Es ist vergleichbar mit anderen Meerwasser-Blättern wie Dulse, Seetang, Nori, Kombu, Arame und Wakame. Es ist nicht nur reich an Proteinen, Kohlenhydraten, Fettsäuren, Vitaminen und Mineralien, sondern auch an Chlorophyll, Antioxidantien und anderen wichtigen Elektrolyten. Spirulina bietet eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bei Einnahme. Viele dieser gesundheitlichen Vorteile werden auf Phycocyanin zurückgeführt, ein einzigartiges Pigmentprotein mit zahlreichen untersuchten gesundheitlichen Vorteilen. Es wird angenommen, dass Spirulina das Herz, die Leber, den Magen und die Nieren positiv beeinflusst. Es stärkt möglicherweise Ihr Immunsystem und unterstützt Ihren Körper bei der Entgiftung, indem es die Beseitigung angesammelter Giftstoffe und Abfallprodukte unterstützt. Es wird angenommen, dass es entzündungshemmende Eigenschaften aufweist und dabei hilft, den pH-Wert und den Elektrolytgehalt Ihres Körpers zu halten. Die in unserem Pranavita Green Powder verwendete Bio-Spirulina stammt aus ausgewählten Chargen mit hohem Phycocyaningehalt.

4 Alfalafa:

Es ist eine leguminöse Pflanze und hat ihren Namen, was bedeutet, Vater aller Lebensmittel wegen seiner reichen Ressourcen an lebenswichtigen Nährstoffen. Es wird auch routinemäßig in homöopathischen Präparaten für verschiedene Leiden eingesetzt. Mehrere klinische Studien haben seine therapeutischen Eigenschaften hervorgehoben, und es wird traditionell verwendet, um Hormone zu regulieren, den Körper zu entgiften, den Cholesterinspiegel zu senken und die Immunfunktion zu erhöhen.

5 Leinsamen:

Samen aus der Flachspflanze werden seit Jahrhunderten wegen ihrer möglichen gesundheitlichen Vorteile verwendet. Leinsamen sind eine reiche Quelle für Mikronährstoffe, Ballaststoffe, essentielle Fettsäuren wie Omega 3 und 6, Vitamine und Mineralstoffe. Es wird angenommen, dass es bei der Cholesterinsenkung, beim Gewichtsverlust und bei der Entgiftung hilft. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass es allgemeine physische und psychologische Vorteile bieten kann.

6 Sesamsamen:

Diese Samen sind für Ihr Verdauungssystem bekannt und ein optimal funktionierendes Verdauungssystem ist für ein optimal funktionierendes Körper- und Immunsystem unerlässlich.

7 Sonnenblumenkerne:

Diese Samen sind eine große Quelle für essentielle Fettsäuren, antioxidative Vitamine, kritische Nährstoffe und Ballaststoffe. Studien, die mit diesen Samen durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass Sonnenblumenkerne, da sie ein hohes Maß an Antioxidantien enthalten, dazu beitragen, Entzündungen im gesamten Körper zu reduzieren und die Gesundheit von Zellen und Haut zu erhalten. Ein hoher Selengehalt in den Samen trägt zur Unterstützung der Schilddrüsenfunktion bei, während Magnesium das Kalzium / Kalium-Verhältnis in Ihren Zellen ausbalanciert, die Herz-Kreislauf-Gesundheit fördert und die Aufrechterhaltung eines gesunden Blutdrucks unterstützt.

8 Ashwagandha:

Ein hervorragendes und mittlerweile weltbekanntes Adaptogen; Dieses Kraut hat viele gesundheitliche Vorteile. Es wird angenommen, dass es den Vorrat an Antioxidantien steigert, das Immunsystem reguliert und den Körper verjüngt.

9 Kurkuma:

Jeden Tag interessiert sich die weltweite medizinische Gemeinschaft zunehmend für Kurkuma wegen seiner antioxidativen, entzündungshemmenden und immunstärkenden Eigenschaften. Der Kurkuma, der in Pranavita-Grün verwendet wird, wurde aufgrund seiner hohen Curcumin-Wirkstoffwerte ausgewählt.

10 Heiliger Basilikum:

Dieses Kraut ist bekannt für seine immunstärkenden und reinigenden Eigenschaften. Forschungen haben ergeben, dass der Konsum von heiligem Basilikum Ihrem Körper dabei helfen kann, seine eigene antioxidative Aktivität zu steigern, die DNA-Schäden und das Altern verlangsamt. Das Kraut hat auch antimikrobielle und adaptogene Eigenschaften gezeigt. Es soll auch dazu beitragen, die Körperfunktionen in Stresssituationen aufgrund seiner angeborenen anxiolytischen Wirkungen zu optimieren. Viele Ernährungsexperten empfehlen dieses Kraut auch wegen seiner stoffwechselfördernden und hypoglykämischen Eigenschaften.

11 Amla:

Amla ist eine stark alkalische und reichhaltige Vitamin C-Quelle, die für Verdauungs-, Immun- und Darmreinigungseigenschaften bekannt ist.

12 Pippali:

Ein entgiftungsförderndes Kraut, das im Ayurveda häufig für den intrazellulären Transport von Nährstoffen verwendet wird. Pippali dient als Katalysator und Transportmittel in dieser Formel, die Kanäle öffnet, damit andere Nährstoffe bioverfügbar werden.

13 Bockshornkleesamen:

Aufgrund seiner entzündungshemmenden und zuckerstoffwechselnden Eigenschaften wird es weltweit als Verdauungstrakt eingesetzt.

14 Ajowan-Samen:

Dieser auch als Ajwain oder Bishops Weed bekannte natürliche Inhaltsstoff wird wegen seiner alkalisierenden, verdauungsfördernden und schleimreduzierenden Eigenschaften sehr geschätzt.

15 Verdauungsenzymmischung: Diese Mischung ist essentiell für die Zerlegung von Lebensmitteln in ihre resorbierbaren Bestandteile.

Verkaufspreis - $ 29

Paket mit 3 Verkaufspreis - $ 79

Schlüsselfaktoren, die Pranavita zu einem grünen Superhelden machen!

Jede Zutat leistet einen wesentlichen Beitrag zum Produkt, und wir sagen dies, weil unsere Ärzte jede Zutat aufgrund von Voruntersuchungsstudien aus jeder Tradition ausgewählt haben, und Sie werden früher oder später feststellen, dass die Natur Sie auf vielerlei Weise abrundet Bei diesem Produkt Tag und Nacht zu stehen. Pranavita wurde formuliert für:

  • Stellen Sie wichtige Mikronährstoffe bereit, die für die Bedürfnisse Ihres Körpers erforderlich sind
  • Stellen Sie das PH-Gleichgewicht Ihres Körpers wieder her
  • Steigern und halten Sie das Energieniveau.
  • Pflegen Sie die zellulären Komponenten und verbessern Sie die Funktionen Ihres Immunsystems, um Ihren Körper widerstandsfähiger gegen Infektionen zu machen
  • Erleichterung der Beseitigung von Schwermetallen, Toxinen und anderen Abfallprodukten, die Ihren Körper gesund und fit machen.
  • Reduzieren Sie stark oxidativen Stress, der durch Verschmutzung, Stress, schlechte Ernährung, Krankheitszustand und unberechenbare Lebensstile hervorgerufen werden kann.
  • Reinigen Sie Ihr System und helfen Sie, Gewicht zu reduzieren

Daher ist Biogetica stolz darauf, ein wirklich wirksames Green Food-Supplement zu präsentieren, das tatsächlich die besten Ressourcen der Natur in leicht verwertbarer, bioverfügbarer Form liefert. Alle aufgeführten Inhaltsstoffe werden traditionell im Ayurveda und in der Homöopathie für fortgeschrittene Resonanz aufgrund ihrer vielfältigen Eigenschaften verwendet und sind auch in unterschiedlichem Maße erforscht, um ihre Nützlichkeit unter verschiedenen Bedingungen zu bewerten. Die natürlichen Elemente sind von hoher Qualität und frei von störenden und synthetischen Derivaten.

Also, machen Sie weiter und steigern Sie Ihre Gesundheit auf natürliche und grüne Weise!

Verkaufspreis - $ 29

Paket mit 3 Verkaufspreis - $ 79

FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

OnlineChat

PranaVita Green

Not Just Another Green Powder!!

There is no shortage of green powders in the global market today. We reviewed many and realized that most of them are stuffed with ingredients without any true understanding of the synergies between ingredients and the 5 elemental balance needed for the formula to help the body regardless of its present constitution! Furthermore many of the powders on the market aren't organic, 100% natural or preservative free and taking them may do more harm than good.

Hence the Doctors and phyto-chemists at Biogetica have endeavored to create PranaVita Green a Raw, Vegan, Gluten Free Advanced Ayurvedic Formula that is a Balanced, Alkalizing Therapeutic Super Food complex for full spectrum nourishment. Pranavita Green has been formulated to nourish, cleanse and protect your body like no other green drink we have seen can.

To begin with, Pranavita is a blend of rich nutritional ingredients derived from 100% natural and wild crafted antioxidant and adaptogenic herbs. Each ingredient has been carefully chosen to ensure maximum potency and bioavailability and then blended together in a manner that insures that the final formula is way beyond the individual action of a single component. Pranavita can be added to water or juices to make the ultimate green juice or blended into smoothies to give your body the ultimate green boost!



Sale Price: $29


Pack of 3 Sale Price: $79

The formulation is an excellent combination of natural elements that work synergistically to support the immune system, nourish each and every organ of the body and promote optimal functioning of the various mechanisms in your body. The formula also promotes a deep cleanse and may help one balance their weight. We have truly done all we can to come up with a state of the art formula that makes a noticeable difference in your life daily.

Biogetica has ensured to include only those ingredients that are naturally or organically grown so that they are assimilated completely by the system as opposed to synthetically derived molecules that are expelled by the body's filtration process. Moreover, only those phytonutrients, minerals and vitamins have been included that are normally missing from an average human's diet owing to the depletion of the global eco system. This makes perfect sense since we don't want to load the body with unnecessary nutrients that are easily available in one's diet and burden the body in having to off load them from the system.

Pranavita mainly includes:
1. Wheat grass:
This is a nutrient rich amazing grass that packs in a variety of super nutrients including proteins, vitamins, minerals, antioxidants, enzymes, and phytonutrients. It is believed to help detoxify the liver and protect the body by neutralizing accumulated toxins. Since it is a rich source of Chlorophyll, it is believed to be a living food that has bioelectricity, which can rejuvenate the vibrations of the body. Chlorophyll being a phytonutrient is believed to replenish the cells making them vibrant and healthy. Wheatgrass is also a powerful antioxidant and is believed to inhibit the harmful free radicals that cause degenerative changes in the body and early aging.
2. Barley grass:
This is another amazing cereal grass with properties similar to Wheatgrass. It is loaded with vitamins and minerals along with essential electrolytes. Barley grass also supplies antioxidants, essential amino acids, and important enzymes. It is recommended for its multifarious properties and is believed to enhance the immune system, rejuvenate worn out cells and tissues, regulate metabolic pathways, improve skin conditions, maintain PH and electrolyte balance, exert anti aging effects and replenish various systems of the body.
3. Spirulina:
This is a nutritionally dense super food with traditionally believed therapeutic properties. Spirulina is a one- celled microscopic blue green algae originally found in freshwater including ponds, lakes, and rivers. It is similar to other sea water foliage like dulse, kelp, nori, kombu, arame, and wakame. It is not only a rich source of proteins, carbohydrates, fatty acids, vitamins, and minerals but is also equally abounding in chlorophyll, antioxidants, and other essential electrolytes. Spirulina provides a multitude of health benefits upon ingestion. A lot of these health benefits are attributed to Phycocyanin a unique pigment protein with numerous studied health benefits. Spirulina is believed to positively affect the heart, liver, stomach and kidneys. It potentially empowers the immune system and supports the body in detoxification by aiding elimination of accumulated toxins and waste products. It is believed to exhibit anti inflammatory properties and help maintain the body's pH and electrolyte levels. The Organic Spirulina used in our Pranavita Green Powder comes from select batches with high Phycocyanin content.
4. Alfalafa:
It is a leguminous plant and has got its name, which means Father of all foods due to its teeming resources of vital nutrients. It is also routinely used in homeopathic preparations for various ailments. Several clinical studies have highlighted its therapeutic properties. It is believed to help in regulating hormones, detoxifying the body, lowering cholesterol and increasing immune functionality.
5. Flaxseeds:
Seeds from the Flax plant have been used for centuries for its potential health benefits. Flaxseeds are a rich source of micronutrients, dietary fiber, essential fatty acids including Omega 3 and 6, vitamins and minerals. It is believed to aid in cholesterol reduction, weight loss and detoxification. Research suggests that it may have overall physical and psychological benefits to offer.
6. Sesame Seeds:
These seeds are known to benefit the digestive system and an optimally functioning digestive system is essential to a optimally functioning body and immune system.
7. Sunflower Seeds:
A great source of essential fatty acids and dietary fiber.
8. Ashwagandha:
An excellent and now world renowned adaptogen; this herb is believed to have a wide range of health benefits. It is believed to boost your supply of antioxidants, regulate the immune system and rejuvenate the body.
9. Turmeric:
Each day the global medical community gets increasingly interested in Turmeric for its antioxidant, anti-inflammatory and immune boosting properties. The Turmeric used in Pranavita green has been selected for its high active ingredient Curcumin values.
10. Holy Basil:
A revered herb known for its immune boosting and cleansing properties.
11. Amla:
A highly alkaline and rich source of Vitamin C known for its digestive, immune boosting and colon cleansing properties.
12. Pippali:
A detox enhancing herb that is often used in Ayurveda for intracellular transport of nutrients. Pippali serves as a catalyst and transport in this formula that opens channels for other nutrients to become bio-available.
13. Fenugreek Seeds:
It is used globally as a digestive due to its anti-inflammatory and sugar metabolizing properties.
14. Carom Seeds:
Also known as Ajwain or Bishops Weed and well respected for it's alkalizing, digestive and mucus reducing properties.
15. Digestive Enzyme Blend: This blend is essential for the break down of food into its absorbable components.



Sale Price: $29


Pack of 3 Sale Price: $79

Key Factors that make Pranavita a Green Superhero!

Every ingredient is a major contributor to the product and thus Pranavita has been formulated to:
  1. Provide essential micronutrients required to meet the needs of the body
  2. Restore the body's PH balance
  3. Increase and maintain energy levels.
  4. Nurture cellular components and improve functions of the immune system to make the body more resilient towards infections
  5. Facilitate elimination of heavy metals, toxins and other accumulated waste products making the body healthy and fit.
  6. Greatly reduce oxidative stress that can be caused from pollution, stress, poor diet, diseased state and erratic lifestyles.
  7. Cleanse the system and help reduce weight
Thus, Biogetica is proud to present a truly effective Green Food supplement that actually delivers the best resources of nature in an easily consumable bio-available form. All the ingredients listed are traditionally used in Ayurveda and advanced resonance homeopathy for their multifarious properties. The natural elements are high quality and free from spurious and synthetic derivatives.

So, go ahead and boost your Health in a Natural and Green Way!!

Sale Price: $29


Pack of 3 Sale Price: $79
FAQ's | Contact | Disclaimer | Privacy Policy | Site map