A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Eine Infektion mit dem Herpes-simplex-Virustyp 2 (HSV2) kann dazu führen   Herpes genitalis , eine sexuell übertragbare Krankheit, die Blasen und Schmerzen im Genitalbereich verursacht. Der Herpes-simplex-Virustyp 2 kann im Urin oder Genitalausfluss einer infizierten Person übertragen werden. HSV- 2 bleibt in den sakralen Ganglien schlummern. Die Viren werden nach bestimmten Reizen reaktiviert, darunter Fieber, physischer oder emotionaler Stress, Exposition gegenüber ultraviolettem Licht und axonale Verletzung.


HSV- 2   Wiederholte Ausbrüche treten im Allgemeinen im Genitalbereich auf. Der Herpes-Typ 2 ist vermutlich eine schmerzhafte und gefährliche Infektion, die Menschen mit einem "übermäßig aktiven Sexualleben" betrifft. Dies könnte nicht falscher sein. Genitalherpes kann jeden anstecken, der Sex hat, wenn auch nur einmal. 2% der Erwachsenen mit unterschiedlichem Hintergrund, Einkommensniveau und ethnischen Gruppen haben Herpes-Typ 2, der Herpes genitalis verursacht. Herpes-Typ 2 ist oft so mild, dass schätzungsweise zwei Drittel der Infizierten nicht einmal merken, dass sie es haben. Herpes-Typ 2 verursacht selten Komplikationen und breitet sich seltener auf andere Körperregionen aus. Herpes-Typ 2 ist die häufigste Ursache   Neugeborene   Herpes (Herpes beim Neugeborenen), eine seltene, aber oft gefährliche und möglicherweise tödliche Erkrankung, die Neugeborene betrifft. Herpes-Infektionen des Typs 2 sind sehr selten und in diesen wenigen bekannten Fällen sind wiederkehrende Ausbrüche äußerst selten. HSV- 2 steht im Zusammenhang mit einer Genitalinfektion ( Herpes genitalis oder Herpes genitalis ).

 

Dies geschieht in drei Schritten

  • Prodromale Symptome
  • Wunde erscheint
  • Die Läsion beginnt zu heilen, normalerweise ohne Narben

 

Bei Männern können die Läsionen am Penisschaft, im Genitalbereich, an den inneren Oberschenkeln, am Gesäß oder im After auftreten. Bei Frauen können Läsionen an oder in der Nähe der Schamgegend, der Schamlippen, der Klitoris, der Vulva, des Gesäßes oder des Anus auftreten. Dies kann eine sehr sorgfältige Prüfung erfordern. Beispielsweise während der Lieferung kann eine Überprüfung mit einer Taschenlampe erforderlich sein.

 

Das Auftreten von Herpesläsionen und das Auftreten von Ausbrüchen in diesen Gebieten sind von Person zu Person sehr unterschiedlich. Herpesläsionen an / in der Nähe der Genitalien können aussehen   Fieberbläschen . Ein Ausbruch kann wie ein Papierschnitt oder Scheuern aussehen oder als Hefeinfektion erscheinen.   Symptome eines Genitalausbruchs   Kann Schmerzen und Schmerzen in der Umgebung, Ausfluss aus dem Penis oder der Vagina und Unbehagen beim Wasserlassen einschließen.

 

Anfängliche Ausbrüche sind in der Regel schwerwiegender als nachfolgende und betreffen im Allgemeinen auch   grippeähnlich   Symptome und geschwollene Drüsen für eine Woche oder so. Nachfolgende Ausbrüche sind in der Regel periodisch oder episodisch. Sie treten in der Regel vier bis fünf Mal im Jahr auf und können durch Stress, Krankheit, Müdigkeit, Menstruation und andere Veränderungen ausgelöst werden. Das Virus maskiert in den Nervenganglien, die das infizierte Dermatom in nicht-eruptiven Perioden bedienen, wo es vom Immunsystem des Körpers nicht konventionell beseitigt werden kann.

 

Frauen sind anfälliger für den Erwerb von genitalem HSV- 2 als Männer. Ohne die Verwendung von antiviralen Präparaten oder Kondomen beträgt das Übertragungsrisiko von infizierten Männern auf Frauen jährlich etwa 8-10%. Es wird angenommen, dass dies auf die erhöhte Exposition von Schleimhautgewebe an potentiellen Infektionsstellen zurückzuführen ist. Das Übertragungsrisiko von infizierten Frauen auf Männer beträgt jährlich etwa 2%. Eine unterdrückende antivirale Therapie reduziert diese Risiken um 50%. Antivirale Präparate helfen auch, die Entwicklung von Symptomen zu verhindern   HSV   in Infektionsszenarien um etwa 50%, was bedeutet, dass der infizierte Partner seropositiv, aber symptomfrei ist. Die Verwendung von Kondomen reduziert auch das Übertragungsrisiko um 50%. Die Verwendung von Kondomen ist bei der Übertragung von Mann zu Frau viel wirksamer als umgekehrt. Die Auswirkungen der Kombination von Antivirus- und Kondomgebrauch sind in etwa additiv, wodurch sich das jährliche Übertragungsrisiko um etwa 6% verringert. Es ist wichtig anzumerken, dass diese Zahlen Erfahrungen mit Probanden mit häufig wiederkehrendem Herpes genitalis widerspiegeln, Probanden mit niedrigen Rezidivraten und Personen ohne klinische Manifestationen aus diesen Studien ausgeschlossen wurden.

 

Auswirkungen von Herpes Simplex VirusType 2 (HSV 2)

Das Herpesvirus HSV 2 ist virulenter, befällt die untere Körperhälfte und neigt dazu, in den Sacralganglien ruhend zu bleiben. Es kann auch aseptische Meningitis und Neuralgien entlang der Genitokrural-, Ischias- und Obturatornerven aufgrund einer Radiculomyelopathie erzeugen. Der Schmerz strahlt von der Hüfte nach unten und nach vorne bis zu den Oberschenkeln und Leisten.   Herpetic Whitlow   oder Nagelbettinfektion, Meningitis, Enzephalitis,   Hepatitis usw. werden selten Manifestationen des Virus gesehen und neigen dazu, nur bei immungeschwächten Individuen aufzutreten. Schließlich kann der Patient diesen Pathologien erliegen.

 

Auch anzeigen

 

Screening von HHV 2 - Der Zweck des Screenings auf Genitalherpes besteht darin, infizierte Patienten zu identifizieren und ihnen zu helfen, Symptome zu erkennen, die Übertragung auf andere zu reduzieren und sich vor dem Erwerb von HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen.

 

Herpes genitalis   - Eine Infektion mit dem Herpes-simplex-Virus 2 (HSV2) kann zu Herpes genitalis führen, einer sexuell übertragbaren Krankheit, die Blasen und Schmerzen im Genitalbereich verursacht. Die meisten Menschen, die mit HSV infiziert sind, 2 haben keine Krankheitssymptome oder erkennen ihre Symptome nicht.

 

Herpes-Behandlung - Eine schöne Mischung aus bewährten homöopathischen Resonanzarzneimitteln und homotoxologischen Mitteln, um das Immunsystem zu stimulieren, sich selbst gemäß den Naturgesetzen zu heilen.

 

Symptome, die durch eine Infektion mit HSV 1 verursacht werden   (Es ist bekannt, dass HSV 1 die folgenden Körperbereiche beeinflusst.)

 

 

 

 

Nach Überprüfung der folgenden Daten können Sie jetzt eine fundierte Entscheidung treffen. Wir hoffen, Sie treffen die richtige Wahl und werden auf Ihrem Weg zur Genesung mit Ihnen sein. Bitte steigen Sie ein   Kontaktieren Sie einen unserer Ärzte   wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Ihr Leben und Ihre Freiheit zurückgewinnen   KLICK HIER!

FrançaisDeutschPortuguêsEspañolрусскийEnglish

REFER A FRIEND TO GET A DISCOUNT | BLOG   
  My cart
OnlineChat
An infection of herpes simplex virus type 2 (HSV2) can lead to Genital Herpes, a sexually transmitted disease that causes blisters and pain in the genital area. Herpes simplex virus type 2 can be passed in the urine or genital discharge of an infected person. HSV-2 remains dormant in the sacral ganglia. The viruses become reactivated secondary to certain stimuli, including fever, physical or emotional stress, ultraviolet light exposure, and axonal injury.


HSV-2 recurring outbreaks will generally occur in the genital region. Herpes type 2 is believed to be a painful and dangerous infection that affects people with an “overly active sex life. This couldn't be more false. Genital Herpes can infect anyone who has sex, even if only once. An estimated 25% of adults from varying backgrounds, income levels and ethnic groups have Herpes type 2 causing genital herpes. Herpes type 2 is often so mild that an estimated two thirds of those infected don't even realize they have it. Herpes type 2 rarely causes complications and more rarely spreads to other parts of the body. Herpes type 2 is the most common cause of neonatal herpes (herpes in the newly born baby), a rare but often dangerous and potentially fatal condition that affects newborns. Herpes type 2 oral infections are very rare and in those few known cases, recurring outbreaks are extremely rare. HSV-2 is associated with genital infection (herpes genitalis or genital herpes).

This happens in three stages

  • Prodromal symptoms
  • Sore appears
  • Lesion begins to heal, usually without scarring

In men, the lesions may occur on the shaft of the penis, in the genital region, on the inner thigh, buttocks, or anus. In women, lesions may occur on or near the pubis, labia, clitoris, vulva, buttocks, or anus. This may require a very careful examination; for example, during delivery, examination by use of a flashlight may be necessary.

The appearance of herpes lesions and the experience of outbreaks in these areas vary tremendously among individuals. Herpes lesions on/near the genitals may look like cold sores. An outbreak may look like a paper cut, or chafing, or appear to be a yeast infection. Symptoms of a genital outbreak may include aches and pains in the area, discharge from the penis or vagina, and discomfort when urinating.

Initial outbreaks are usually more severe than subsequent ones, and generally also involve flu-like symptoms and swollen glands for a week or so. Subsequent outbreaks tend to be periodic or episodic, typically occur four to five times a year, and can be triggered by stress, illness, fatigue, menstruation, and other changes. The virus sequesters in the nerve ganglia that serve the infected dermatome during non-eruptive periods, where it cannot be conventionally eliminated by the body's immune system.

Women are more susceptible to acquiring genital HSV-2 than men. On an annual basis, without the use of anti-viral preparations or condoms, the transmission risk from infected male to female is approximately 8-10%. This is believed to be due to the increased exposure of mucosal tissue to potential infection sites. Transmission risk from infected female to male is approximately 4-5% annually. Suppressive antiviral therapy reduces these risks by 50%. Anti-viral preparations also help prevent the development of symptomatic HSV in infection scenarios by about 50%, meaning the infected partner will be seropositive but symptom free. Condom use also reduces the transmission risk by 50%. Condom use is much more effective at preventing male to female transmission than vice-versa. The effects of combining antiviral and condom use is roughly additive, thus resulting in approximately a 75% combined reduction in annual transmission risk. It is important to note that these figures reflect experiences with subjects having frequently recurring genital herpes, subjects with low recurrence rates and those with no clinical manifestations were excluded from these studies.

Effects of Herpes Simplex VirusType 2 (HSV 2)

The HSV-2 herpes virus is more virulent, affects the lower half of the body, and tends to remain dormant in the sacral ganglia. It can also produce aseptic meningitis and neuralgias along the genitocrural, sciatic and obturator nerves due to radiculomyelopathy. The pain radiates from the hip downwards and forwards to the upper thighs and groins. Herpetic Whitlow or nailbed infection, meningitis, encephalitis, Hepatitis, etc. are rarely seen manifestations of the virus and tend to occur only in the immunocompromised individuals. Eventually the patient can succumb to these pathologies.


Also View

Screening of HHV 2 The purpose of screening for Genital Herpes is to identify infected patients and help them recognize symptoms, reduce transmission to others, and protect themselves from acquiring HIV and other STDs.

Genital Herpes An infection of herpes simplex virus type 2 (HSV2) can lead to genital herpes, a sexually transmitted disease that causes blisters and pain in the genital area. Most of the people who are infected with HSV-2 have no symptoms of disease or they do not recognize their symptoms.

Herpes Treatment - A beautiful melange of time-tested resonance homeopathic medicines and homotoxological remedies so as to stimulate the immune system to heal itself following nature's laws.

Rss Feed for Genital Herpes Add to My Yahoo

Rss Feed for all Articles Click Here

After reviewing the following data you are now in a position to take an informed decision. We hope you make the right choice and we will be with you on your journey to recovery. Please get in contact with any of our Doctors if you need any further information.

To regain your life and freedom CLICK HERE!
Biogetica Presentation on Quantum Healing
 
Vitamin Lawyercure herpescure psoriasisMoney Back Guaranteed Natural Remedies
All our products are made in FDA compliant GMP certified Laboratories in Germany, Switzerland, USA, India and New Zealand. They are appropriately registered with the FDA as either Dietary supplements, Homeopathic medicine or Ayurvedic herbs. Utmost care is taken to ensure optimum quality. Biogetica is a website visited from across the globe. Some countries consider Ayurveda, Bioenergetics and Homeopathy to be medicine, while others do not. In order to comply with various FDA norms of numerous nations we say:

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

**"All Homeopathic remedies are made in accordance with the Homeopathic Pharmacopoeia of the United States, a document which has been published for over 100 years and which is recognized as an "official compendium" by Sections 501(b) and 502(e)(3) of the Federal Food, Drug, and Cosmetic Act, 21 U.S.C. 351(b) and 352(e)(3) ("FD&C Act")."

**These testimonials are unsolicited and unedited except for the name of the sender. They contain the senders' initials or first name only for purposes of privacy.

These are actual letters from many we were able to help over the years. Testimonials represent a cross section of the range of results that appear to be typical with these products. **Your results may vary. We do however stand by our products and will refund you completely if you are not 100% satisfied.

What we do is simply point you and your Doctors to independent research from all sources that we know of, on the ingredients of our natural products, which are Herbal, Ayurvedic, Bioenergetic, Homeopathic and Complementary in nature. We invite you to read these studies on our clinical trials page or on scholar.google.com.

Biogetica supports you in your right and freedom to learn about and choose natural remedies.
 
FAQs | Contact | Disclaimer | Privacy Policy | Sitemap  
 Copyright Biogetica 2014. All rights reserved.
OnlineChat